1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Potenzieller Beziehungspartner verliebt in mich? }Anzeichen

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von AndrewsLover, 22 Januar 2012.

  1. AndrewsLover

    AndrewsLover New Member

    Registriert seit:
    22 Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community! Also ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage, die mich sehr beschäftigt.

    Zur Vorgeschichte: Vor einem halben Jahr lernte ich einen netten Jungen aus meiner Stadt im Internet kennen. Wir waren beide Single und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Im Laufe der Zeit haben wir ab und zu auch telefoniert und wollten uns treffen. Das mit dem Treffen hat dann auch nach knapp einem halben Jahr geklappt. Wir hatten uns geküsst (bei mir erster Zungenkuss mit einem Jungen) und ja... In der Woche bis zum nächsten Treffen haben wir ein bisschen gesimst und da sagte er halt nur "hdl", am Telefon "hab dich lieb". Ich hatte mir zwar gewünscht, dass da nach dem Treffen etwas andres kommt, aber naja.
    Dann, GESTERN, trafen wir uns erneut bei mir ( ich bin 14, er 15, wir gehen nicht auf die selbe Schule nur so zur Info). Geküsst haben wir uns nur zur Begrüßung und zum Abschied ganz "normal". Wie schon eine Woche zuvor hatten wir in der Zeit, die er hier war, nicht viel mehr gemacht als auf dem Boden gelegen (oh man, wie sich das anhört, aber mein Teppich ist megaweich, also wars eigentlich ganz gemütlich, was er auch zu Genüge erwähnt hat). Also fast wie letzte Woche. Aber anders war es dennoch: Zum einen meine Gefühle: Ich könnte mir wirklich gut eine Beziehung mit ihm vorstellen, auch wenn wir uns "erst" ein halbes Jahr kennen und erst zwei Mal getroffen haben. Zum anderen kam es mir so vor, als hätte sich auch bei ihm was geändert. Er hat mich lange angeschaut, wir hatten auch viele lange Blickkontakte (seine Augen sind hamma *-*) und mir auch ein Kompliment zu meiner Augenfarbe gemacht (er liebt blaue Augen) und gesagt, es wäre schön mit mir.
    Eigentlich wollten wir uns auch heute sehen, aber das ging nicht, weil er nach der Geburstagsparty, auf der er gestern Abend noch war, völlig fertig ist. Aber egal.

    Meine Frage: denkt ihr, dass er mich auch gern hat? Als er in der SMS abgesgat hat (dass das heute nicht geht mit Treffen) hat er geschrieben: "hey Schatz [...] ich lieb dich <3" (eine Steigerung von "hdl" zumindest!
    Ich würde es mir wirklich wünschen... und noch etwas: Findet ihr, dass es ein bisschen zu übereilt (von mir) ist? Also in Anbetracht dessen, dass wir uns erst zwei Mal in Real gesehen haben.



    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    AndrewsLover
     
  2. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .
    Das wäre ja ein guter Ansatz gewesen ein bisschen mit ihm über solche Gefühle zu reden, bzw. herauszufinden
    ob sich da bei ihm ebenfalls etwas in der Richtung tut. Anhören tut es sich jedenfalls schon mal so.
    .

    Und zu diesem hdl ... Jungen oder Männer sagen nicht so gerne Ich liebe dich. Frag mich nicht wieso aber das habe ich auch schon gemerkt.
    Sie sagen oft und gerne Dinge die in diese Richtung deuten, aber ein direktes ich liebe dich ist eher selten weil es sie scheinbar zu irgendwas
    Verpflichtet.
    Es sei denn sie wollen dich ins Bett kriegen oder ihr seid schon drin .. dann ist so ein " ich liebe dich " schnell mal gesagt,
    hat aber nicht so wirklich einen tieferen Sinn.
    Und wenn es ist wie bei dir, reden sie nicht gerne von so wirklich tiefer gehenden Gefühlen. Dennoch kannst du ihn ruhig mal ein bisschen direkter fragen, wie das nun so ist .. bei ihm und mit euch.

    Jetzt müsstest du ja immerhin schon so alt sein wie ich ... also 22 Jahre ...
    Wie ist es denn nun ausgegangen mit euch? Seid ihr jetzt zusammen oder wars nur eine " Seifenblase " .... ?
    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden