problematische haut

Zimtsternchen

New Member
Registriert
14 Dezember 2006
Beiträge
3
Ort
herne
hallo!

meine haut ist sehr problematisch....ich neige in der t-zone zu unreinheiten. auch ist es sehr fettig. ich habe produkte gegen unreine haut verwendet aber leider habe diese meine haut nur ausgetrocknet - und die mitesser sind immer noch da!! nun weiss ich nicht wie ich meine haut plegen soll da sie nun unrein, fettig und auch noch trocken ist! :(
helft mir bitte!

lg
eure zimtsternchen
 
Werbung:
ich weiß ganz genau was du meinst.
wenn deine hat trocken ist und du dann produkte gegen trockene hat benutz dann werden sie fettig und umgekehrt genau so?
bei mir war das auch mal so und ich habe festgestellt das es an meiner creme lag.
ich hatte wochenlang diese creme für bräunere haut genommen und die haut sah nach einigen wochen immer glänzender aus.
irhendwann hab ich mir dann gedacht ich lass diese creme mal weg auch wenns schwer fällt und nehme meine normale nivea creme wieder.
das glänzen im gesicht ging wieder weg.
vielleicht solltest du einfach mal nach und nach ein produkt weg lassen um somit raus zu finden welches prodult deiner haut schadet.
8)
 
Zurück
Oben