PS3,XBOX 360 , PC & usw. Games

Werbung:

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Auch wenn ich den Sinn der Geschichte nicht verstehe.

Hmm ja, die ganze Story fand auch in den beiden vorherigen Spielen statt. "Kingdom Hearts 2" ist eigentlich nicht das zweite, sondern das dritte Spiel, nach Kingdom Hearts und Kingdom Hearts Chain of Memories. Naja, es wird noch ein offizielles Kingdom Hearts 3 (also eigentlich KH4) geben :lol: Die sind richtig am Arbeiten, die Herren von Square-Enix.

Welche Spiele ich zocke?
Lässt sich kurz zusammenfassen.

Samurai- und Ninjagames.
Tenchu Wrath of Heaven (Tenchu3), Tenchu Fatal Shadows (Tenchu4), Red Ninja, Way of the Samurai (Wobei das nicht so toll ist), Ronin Blade. Shinobi und Onimusha will ich auch mal antesten.

Prügelgames.
Die Guilty Gear-Reihe, Tekken-Reihe, Dead Or Alive-Reihe, Psychic Force 2, Soul Calibur war auch nett.

Rollenspiele.
Final Fantasy 7, Final Fantasy 8, Final Fantasy 9, Kingdom Hearts hab ich auch mal gespielt.

Alles PS bzw. PS2-games.

Ich hab auch schon einige MMORPGs ausprobiert, aber nur conquer online hat mich für länger als zwei tage festgehalten.

Aber ich habe nie ein Game zuendegespielt ... :oops:
 

Heidi19

Active Member
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
35
Regina Halmichs Boxmanager - damit ich mich beim nächsten Mal besser wehren kann. :p
 
Werbung:
Oben