Radiosender

Werbung:

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Ich höre eigentlich eher selten Radio.
Meist mache ich es nur beim Autofahren an, denn mein Corsa hat leider nicht den Luxus eines CD-Players zu bieten.
Zwar ist das Programm von Antenne Bayern und Bayern 3 (den einzig halbwegs akzeptablen Sendern, die ich einstellen kann) nicht besonders abwechslungsreich, aber immer noch besser als das der drei Kassetten, die ich besitze :wink:
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
also die einzige zeit die ich musik höre das ist im auto.
aber da höre ich kein radio sondern immer cd.
aber wenn mal ein radio an ist dann läuft meisten RSH.
RADIO SCHLESWIG HOLSTEIN!
da läuft einfach von jedem was und die leute sind locker drauf.
das hört man gerne :D
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ich höre meistens Hitradio Antenne 1, vor allem morgens im Bad.
Im Auto schalte ich immer zwischen den Sendern hin und her, je nachdem wo gerade Musik läuft, die mir gefällt.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
Claudia schrieb:
Ich höre meistens Hitradio Antenne 1, vor allem morgens im Bad.
Im Auto schalte ich immer zwischen den Sendern hin und her, je nachdem wo gerade Musik läuft, die mir gefällt.

hehe bei mir auch.
ich höre so am tag eigentlichkaum radio aber im bad geht immer das radio an wenn ich licht an mache.
ohne musik im bad komme ich mir so leer vor.
das gehört schon dazu.
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Höre oft Jump (für Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen) - da läuft ganz gute Musik aus den aktuellen Chats.

Ansonsten höre ich momentan aber vieeel lieber BBC Radio 1, ein englischer Radiosender gänzlich ohne Werbung und mit noch vieeel besserer Musik :)
 
Werbung:
Oben