Radiosender

Werbung:
Ich höre eigentlich eher selten Radio.
Meist mache ich es nur beim Autofahren an, denn mein Corsa hat leider nicht den Luxus eines CD-Players zu bieten.
Zwar ist das Programm von Antenne Bayern und Bayern 3 (den einzig halbwegs akzeptablen Sendern, die ich einstellen kann) nicht besonders abwechslungsreich, aber immer noch besser als das der drei Kassetten, die ich besitze :wink:
 
also die einzige zeit die ich musik höre das ist im auto.
aber da höre ich kein radio sondern immer cd.
aber wenn mal ein radio an ist dann läuft meisten RSH.
RADIO SCHLESWIG HOLSTEIN!
da läuft einfach von jedem was und die leute sind locker drauf.
das hört man gerne :D
 
Ich höre meistens Hitradio Antenne 1, vor allem morgens im Bad.
Im Auto schalte ich immer zwischen den Sendern hin und her, je nachdem wo gerade Musik läuft, die mir gefällt.
 
Claudia schrieb:
Ich höre meistens Hitradio Antenne 1, vor allem morgens im Bad.
Im Auto schalte ich immer zwischen den Sendern hin und her, je nachdem wo gerade Musik läuft, die mir gefällt.

hehe bei mir auch.
ich höre so am tag eigentlichkaum radio aber im bad geht immer das radio an wenn ich licht an mache.
ohne musik im bad komme ich mir so leer vor.
das gehört schon dazu.
 
Höre oft Jump (für Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen) - da läuft ganz gute Musik aus den aktuellen Chats.

Ansonsten höre ich momentan aber vieeel lieber BBC Radio 1, ein englischer Radiosender gänzlich ohne Werbung und mit noch vieeel besserer Musik :)
 
Werbung:
Zurück
Oben