Realityshows

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
Wer von euch guckt eigentlich diese Realityshows? Also damit meine ich insbesondere die, wo Menschen aus irgendwelchen Gründen begleitet werden (Auswandern, Baby kriegen...)

Bei mir kommt das häufig auf die eigene Situation an. In der Schwangerschaft hab ich z.B. immer gern dieses "Mein Baby" geschaut - inzwischen find ich das gar nicht mehr so ansprechend.

Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Ooooh, ich gucke das wahnsinnig gerne, im Gegensatz zu meinem Freund... :D

Ich finde es meist mehr als interessant.

"We are family" und "besser essen" ist auch sehr interessant, kann ich nur leider sehr selten gucken bzw. fast nur in den Ferien.
 
hallo!
ich finde es auch toll und mag das gerne gucken weil es einfach nicht gespielt ist (denke ich mal)
denn enn die frau da zb ein kind bekommt und die das dann zeigen dann wird das ja kaum gespielt sein.
man denkt einfach man sieht halt normale leute wie wir da und nicht son schauspiel kram wo eh alles nur ein fake ist.
mein baby gucke ich sehr gerne aber so die anderen sendungen eher nicht.
:D
 
Im Moment schau ich persönlcih ja am liebsten die Auswanderer-Sendungen... liegt aber wohl auch daran, dass ich selbst manchmal gern auswandern würde :-D
 
Die Auswandersendungen sind auch ganz nett.

Ich will ja nicht gehässig sein, aber besonders interessant finde ich es dann, wenn das Haus schlechter ist als erwartet oder die Leute erst richtig ackern müssen.. ;)
 
das stimmt.
es ist immer dann interessant wenn man auch wirklich was zu sehen bekommt.
würde alles so glatt laufen wie man es sich wünscht dann wäre es langweilig.
es ist dann halt interessant zu sehen was die leue aus der situation machen.
eine familie zb ist nach spanien gezogen und konnten kein wort spanisch und mussten dann so alle behörden gänge meistern.
war schon interessant :D
 
Ich glaube, das habe ich gesehen.

Frage mich, was ich heute gucke. Wieder mal so eine Auswandersendung oder "Jugendliche außer Kontrolle", auch was Interessantes ;)
 
ich schau auch so was gerne. die auswanderer finde ich super. und das mit teenager außer kontrolle find ich auch klasse. man kann gar nicht fassen, wie solche kinder 14 15 jahre so austicken können. voll interessant. mir ist aber jetzt aufgefallen das es jetzt auf fast jeden sender drankommt mir auswandern und so.
 
Hat das jemand heute auf RTL mit dem Auswandern gesehen?

Ein junges Paar nach Australien. Mir kamen die Tränen bei dem Abschiedspartyteil... Gott, ich könnte das nie wg. meiner Familie.
 
ich habs leider auch nicht gesehen.
es gab ja fussi :wink:
aber ich stell mir das schon traurig vor wenn man einfach so auswandert, aber ich denke mal sooooooooooo schlimm kann es für die nicht ein, denn sie gehen ja freiwillig, ausser sie "müssen" wegen der arbeit etc. dann kan ich das verstehen. aber manche freuen sich ja auch, weg zu kommen und endlich in einem anderen land zu wohnen, aber viele von den kommen dann auch wieder zurück.
 
ich weiß nicht, ich glaub man guckt gern sachen, von denen man selbst betroffen ist. eben wenn man schwanger ist die babysendungen und so.

wir haben gerade ein haus gekuft. wir haben dann so hauskaufsendungen viel geguck oder jetzt wo wir viel renovieren so einsatz in vier wänden und so sachen.
man bekommt halt auf die tour einige tipps, was ja nicht das schlechteste ist.

ach ja, was ich auch immer gern geguckt hab ist bibi&rolli, kennt ihr die?
ich bin selbst halt nicht dünn (um es milde auszudrücken) und es ist voll interessant zu sehen, was die draus machen. halt erst ein magenband eingesetzt bekommen, dann eben weiter, wie sich alles entwickelt hat. zuletzt haben die ne kneipe aufgemacht usw. ich find es interessant, zumal die beiden echt sympatsich rüber kommen.
 
Werbung:
Wobei, die Renovierungssendung und Co schau ich mir generell gerne an, allein schon um mir Anregungen für verschiedene Basteleien ect. zu holen.

Besonders gern hab ich dabei immer die eine von talktalktalk gesehen... ich komm jetzt nicht auf den Namen.
Wen ich jedoch gar nicht mochte, das war diese Tine Wittler. Da sah am Ende immer alles so grell bunt und 70er mäßig aus, die hat meinen Geschmack nie getroffen. Allerdings fand ich auch ihre Art immer bißchen affektiert und so als würde sie nur Anweisungen geben - bei den anderen sah man immer wie die richtig mit anpackten.
 
Zurück
Oben