rissige haut an den füßen

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
habt ihr im sommer auch das problem, da eure haut rissig ist an den füßen?

bei mir reißt die an der verse macnhmal richtig ein, wenn ich ncihts mache.

wie ist das bei euch und was macht ihr dagegen?
 
Werbung:
Ja, ich kenne das Problem, dass die Haut an den Füßen manchmal etwas rissig ist. Also ich cremig sie dann morgens und abends einfach mit Melkfett ein. Das riecht zwar nicht so lecker finde ich, aber ich finde, dass es wirklich Wunder bewirkt, weil danach die Haut bei mir wieder ganz glatt und weich ist :wink:
 
ich hab das mit den rissigen füßen auch nur im sommer.
hab da auch mal so ne creme von yves rocher ausprobiert. die ist echt gut. ist aus der gleichen serie, wie das im anderen beitrag von mir erwähnte fußdeo.
die hilft echt gut.
allerdings denke ich, ist es wichtig, insgesammt die haut zu fetten, ob mit bodylotion, spezieller creme oder melkfett ist wahrscheinlich egal, oder?
 
Nie wieder rissige Füße: Was mir geholfen hat

Hallo Smily77 und alle anderen!

die letzten beiden Jahre hatte ich ebenfalls das Problem von rissiger Fußhaut und hab eigentlich fast alle Cremes und was es das sonst noch gibt versucht.

Am besten geholfen hat mir die frei urea fußcreme, die ich mir in meiner Apotheke besorgt habe. Ich kann Sie euch allen nur empfehlen. Denn Sie hilft wirklich recht schnell! Und noch ein Tipp: (wenn gestattet) Günstiger bekommt ihr die Fußcreme im Netz.

Beste sonnige Grüße

Nina
 
Werbung:
Re: Nie wieder rissige Füße: Was mir geholfen hat

"Günstiger bekommt ihr die Fußcreme im Netz." ????

Wie ist das denn gemeint? Die Fußcreme interessiert mich auch.
 
Zurück
Oben