Romantische Plätze in Norddeutschland???

Majara

New Member
Registriert
5 November 2013
Beiträge
3
Liebe Community,

ich möchte gern meinen Mann entführen zu einer romantischen Location, ob Restaurant, Park, Café, Schloss etc. im Raum Norddeutschland. Hat jemand tolle Ideen?
 
Werbung:
Hallo, leider komme ich aus Berlin und habe nicht direkt gute Ideen. Aber ich versuche trotzdem mein Bestes dir zu helfen.
HAst du es schon einmal mit Internetplattformen probiert? Die haben meistens ziemlich gute Tipps für Aktivitäten mit dem Partner und User posten ihre Bewertung.
Ich persönlich bin letztens mit meinem Schatz klettern gegangen! hat total viel Spaß gemacht und wir haben lange nicht mehr so gut gelacht!
Vielleicht gibt es auch auch in Hamburg ein dunkel Restaurant, wo vorgetäuscht wird, ihr wäret blind.
Guck dir mal qype oder places4two.de an. Die beiden Seiten kann ich nur empfehlen!(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach cool :) Wenigstens eine die mir hilft :) Ja super, schau ich gleich mal nach. Klingt auf jeden Fall schon mal richtig für meinen Mann und mich! Super, danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben