Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gern meinen Mann entführen zu einer romantischen Location, ob Restaurant, Park, Café, Schloss etc. im Raum Norddeutschland. Hat jemand tolle Ideen?
Hallo, leider komme ich aus Berlin und habe nicht direkt gute Ideen. Aber ich versuche trotzdem mein Bestes dir zu helfen.
HAst du es schon einmal mit Internetplattformen probiert? Die haben meistens ziemlich gute Tipps für Aktivitäten mit dem Partner und User posten ihre Bewertung.
Ich persönlich bin letztens mit meinem Schatz klettern gegangen! hat total viel Spaß gemacht und wir haben lange nicht mehr so gut gelacht!
Vielleicht gibt es auch auch in Hamburg ein dunkel Restaurant, wo vorgetäuscht wird, ihr wäret blind.
Guck dir mal qype oder places4two.de an. Die beiden Seiten kann ich nur empfehlen!
Ach cool Wenigstens eine die mir hilft Ja super, schau ich gleich mal nach. Klingt auf jeden Fall schon mal richtig für meinen Mann und mich! Super, danke!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.