Sammelleidenschaft

Oh ja, das mit dem Müll in meinem Aufo kenne ich auch :oops:
Ansonsten habens mir Würfel angetan... aber nur die mit Augen, keine Farbenwürfel...
Und außerdem habe ich eine Schwäche für Engelfiguren (sollte man bei meinem Nick eigentlich nicht erwarten, ich weiß :p ).

Finde es aber teilweise wirklich ausgefallen, was ihr so sammelt!
 
Werbung:
hallo!!!

ich sammel kühe und schafe als figuren, aber nur die, die süß aussehen :)

und pflanzen, unsere wohnung sieht schon aus wie ein dschungel :)

lg mone
 
ich samel kleine schnapsbuddeln , also kleiner feigling und sowas. hab so an die 700 stück mitlerweile. einige ausländische, fehldrucke und 2 aus der ddr noch. sehr schwer dran zu kommen :( sammel die seit ich 12, 13 bin. natürlich nur original verschlossene 8)
 
Ich sammle nichts, irgendwie fehlt mir dazu die Geduld oder ich finde einfach zu viele Sachen toll als das ich mich auf eine festlegen möchte.
 
ich sammle sehr gerne Münzen. es gibt soviele aus unterschiedlichen Ländern/Zeiten. ich bin so faziniert davon, dass ich regelmäßig bei mein lieblingsauktionator muenzenkauf.net gehe. :rolleyes:
 
Hmm, früher hab ich noch "Dosen" gesammelt die dann meine ganzen Schränke zierten. Irgendwann kamen dann Zigarettenpackungen dazu und inzwischen sammel ich nichts mehr..
 
Ich sammel Tücher. Ich hab mittlerweile über 100 Stück in allen Formen und Farben. Seit dem mein Opa gestorben ist und ich seine Münzsammlung bekommen habe, habe ich auch angefangen Münzen zu sammeln. Ich dachte nicht, dass ich an so etwas Gefallen finden kann. Mittlerweile durchstöbere ich fleißig verschiedenen Angebote. Leider ist das ein teures Hobby. Deshalb heißt es immer sparen, sparen, sparen. Ich hab ein Auge auf eine Münze geworfen, die unter Sammlern sehr beliebt ist. Aber das ist ein Traum, der noch lange auf sich warten lassen muss aktuell :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Schuhe sammeln ist nichts für mich. Als Kind sammelte ich Postkarten, die schönsten habe ich noch heute.
 
Zurück
Oben