Sammelleidenschaft

Werbung:
Oh ja stimmt, Sticker habe ich als Kind auch gesammelt. Hattest du da auch so ein Stickeralbum?
Ich sammel leere Feuerzeuge, da habe ich schon eine ganze Menge. Aber ansonsten eigentlich auch nichts. Außer Müll in meinem Auto :wink:
 
ich hab mal leere dosen gesammlt.
allerdings hatte ich trotz auswaschen irgendwann ne menge wespen im zimmer, so daß ich die dann doch weggeschmissen hab.
 
Habe früher sehr oft Mineralien und Krisalle gekauft, aber die sind durch den ? ja noch teurer geworden.
Wenn ich mal wieder flüssig bin, soltle ich mir sowas mal wieder leisten.

Ich weiß nur nicht, wohin damit ;)

Ansonsten sammle ich ausländische ?...
 
Claudia schrieb:
Oh ja stimmt, Sticker habe ich als Kind auch gesammelt. Hattest du da auch so ein Stickeralbum?
Ich sammel leere Feuerzeuge, da habe ich schon eine ganze Menge. Aber ansonsten eigentlich auch nichts. Außer Müll in meinem Auto :wink:

ja und dann waren immer alle seiten voll. *g*
die eine mit großen stickern, die andere mit kleinen.
danngabs welche mit fell, welche die glitzerten.
und dann haben wir immer getauscht *g*
 
Ich sammelte Briefmarken, allerdings nur asiatische, hauptsächlich aber japanische. Seit einigen Monaten is aber Pause angesagt, weil das Geld knapp ist. Ansonsten ... Kleidungsstücke auf dem Boden? :shock: :oops: :lol:

Früher sammelte ich japanische Comics (Manga, falls es euch was sagt). Mittlerweile scheine ich aber aus dem Gröbsten raus zu sein und brauche mehr als nur "Unterhaltung" :D

Habe einen Teil meiner Manga-sammlung verkauft und angefangen, Bücher zu "sammeln", die mir gefallen. Hauptsächliches Augenmerk natürlich auf Bücher von japanischen (evtl. auch ostasiatischen) Autoren.

Also eigentlich nichts, was man als echte Sammelleidenschaft schimpfen könnte.

Würde gern anfangen, alte Bücher zu sammeln. Also vom 19. Jahrhundert oder früher. Weine auf eBay immer den alten Büchern hinterher, weil ich sie mir nich leisten kann :D

Sticker hab ich früher auch gesammelt :)
 
das ist etwas peinlich...

Ich sammele Eeyore (I-AAH) Figuren jeder Art.
Das ist der depressive Esel von Winnie Pooh.

außerdem

Seifen anderer Siederinnen
 
Ich sammle seit über 20 Jahren Einhörne...
mit 12 habe ich den Film "das letzte Einhorn" gesehen
seitdem war es um mich geschehen
... dementsprechend groß ist auch schon meine Schatz, den ich angehäuft habe ...
allerdings nur mit ausgewählten und teils ausgefallenen Stücken ....


daher auch mein Avatar
a048.gif
 
Es fing früher an mit Stickern, dann Kühe in jeder Art( nur keine echten :lol: )!
Dann Windspiele, danach Schneekugeln...

Tja und meine längste Sammelleidenschaft??????

HOSEN,OBERTEILE; UNTERWÄSCHE; SCHUHE;OHRRINGE;HANDTASCHEN;SCHMINKE;............. :oops:

LG Timmymaeusi
 
Werbung:
Zurück
Oben