Satinblusen

Hallo, ich habe eine weiße und eine dunkelrote Satinbluse.Kombiniere diese meistens zum schwarzen Rock, dunkelblaues Kostüm oder zu meiner schönen knackigen blauen Jeans.:p Ich finde, die Blusen tragen sich sehr angenehm.Darunter trage ich ein T Shirt BH,damit sich nichts abzeichnet.:cool:

LG Stefanie
 
Werbung:
Ich hab eine dunkel blaue mit Schleife zum binden vorne. Trag die auch super gerne, weil die einfach zu allem irgendwie passt. Ob ich ne Jeans dazu anziehe oder ne etwas elegantere Hose oder Rock die passt zu allem :)
 
Satinblusen sind zwar sehr hübsch, aber immer eine schwierige Angelegenheit. Ich hatte damals eine Bluse aus einem billig Bekleidungsgeschäft, die war ständig zerknittert. Man konnte machen was man will, nachdem man sie angezogen hat, war es vollkommen zerknittert. Danach hatte ich mir die eine oder andere Bluse noch gekauft, die gingen in Ordnung. Für den Sommer habe ich mir nun eine weitere bei Mona.ch in Multicolore gekauft. Auch damit war ich sehr zufrieden. Also mein Fazit lautet, das Satinblusen was sehr schönes sind. Man muss nur öfter welche anprobieren, bis man wirkliche schicke und passende findet. Danach wird man aufjedenfall sagen, das es sich gelohnt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben