Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
Hi Mädels!

Sagt mal, mich würde interessieren, wart ihr schon mal irgendwo professionell euch schminken lassen? Wie wars - was sagt ihr?
Und wenn man das will, mit welchen Kosten muss man denn da so pi mal daumen rechnen?

Danke schon mal!
 
Werbung:
AW: Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

Ich hab zum Geburtstag einen Gutschein für eine Schminkberatung beim Bipa bekommen. WErde nächste Woche das mal ausprobieren und bin schon total gespannt darauf! Interessiert hats mich schon immer, ich hab eben erst den richtigen Potritt dafür gebraucht :)
 
AW: Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

Aha, seit wann gibts denn das? Hab ich ja noch nie mitbekommen...
Nette Idee aber das zu verschenken - und du musst unbedingt erzählen wies war, ich bin ja auch auf der Suche nach sowas!
 
AW: Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

Genau, seit wann gibt es so etwas bei bipa? Vor allem wie viel kostet so was?
Lg Celestine
 
AW: Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

Hi!
Konnte die Antwort von Mary Jane nicht mehr abwarten und bin jetzt selbst mal hingegangen und hab mir so ein Prospekt mitgenommen (gibts eh auch online), die Preise sind gar nicht so arg, bin jetzt echt am überlegen mir für silvester mal ein Glamour Make-Up machen zu lassen, da bin ich auf ner Party eingeladen...dann kann ich berichten wies war!
 
AW: Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

Interessant wäre ja vor allem, wenn man eine Erklärung im Detail kriegt und nicht nur gescminkt wird. Ich will es ja nachmachen können. Wichtiger als so ein Glamour-Make-up
wär mir das Daily Make-up. Wie man welche Produkte für meinen Hauttyp am besten
anwendet. Und es darf ja nicht zu lange morgens dauern.

LG Maricel
 
AW: Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

Hallo,

ich bin Mary Kay Beraterin und verteile regelmässig Gutscheine über Dekoberatung und Hautpflege.
Kosten muss also eine gute Beratung nichts.
Es sollte sich bei der VIsa am besten um eine Person handeln, deren Stil ihr kennt. Ansonsten kann das Geld schnell in den Sand gesetzt sein, die Geschmäcker sind da auch in Sachen Farbberatung unterschiedlich...
Habe festgestellt, dass die Preise z.B. bei der Kosmetikerin auch je nach Stadt unterschiedlich sind. Das fängt beim einfachen Geschminkt-werden mit 15 Euro an und geht schnell in die hunderte bei Tageskursen und je nach Bekanntheitsgrad.
Falls jemand von euch im Rhein-Neckar-Raum wohnt, man kann mich gerne anmailen. Ansonsten geht einfach auf die MK Homepage und sucht jemanden aus eurem PLZ Gebiet!
Viel Erfolg

Claudia
 
AW: Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

ich hab auch mal an einer schminkberatung teilgenommen. man muss halt drauf achten, dass man das ein bisschen unabhängig von einer ganz bestimmten kosmetikfirma macht, weil man sonst nur von der produkte angedreht bekommt.
 
AW: Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

Also vor einigen Jahren habe ich das mal gemacht...nie wieder...ich kam mir vor wie eine...
also9 soviel Schminke mag ich nicht haben...und bezahlt habe ich 45 Euro...
 
Werbung:
AW: Schminkberatung - wer hats schon mal gemacht?

Ich habe morgen abend einen Termin in für ein professionelles Schminken mit Make-Up-Beratung in der Parfümerie, in der ich vor kurzem den Gel-Eye-Liner von Bobbi Brown (eins meiner Lieblings-Beauty-Produkte) gekauft habe. Die Kosmetikerin hat eine Bobbi-Brown-Ausbildung und hatte mir das nach dem Kauf angeboten. Bin mal gespannt...

Liebe Grüße
Flausenfee
 
Zurück
Oben