Schnell & Einfach?!

Werbung:
geht mir immer genauso..^^ muss dann immer auf dem pfad gucken.. hoffe wir bekommen kein ärger das wa nicht strikt beim thema bleiben..^^

hier ist thema.. *guck* na ja. iwas mit ernährung.. *gggggg*
 
ach du wolltest schnelle rezepte für nach der schule und so... aber da is ja mützchen stricken garnich so weit entfernt lol... oder doch? naja da wir hier ja im mom eh die einzigen sind die was schreiben denk ich mal nicht dat der maggu da was gegen hat...
 
joa...^^
ich könnte jetzt versuchen irgendeinen sinnlosen zusammenhang zwischen mützchen und schnellem essen herzustellen.. aber das würde nur in irgendwelchen bescheuerten aussagen enden, also lass ich das lieber...

zum essen...
joa..
also ich beschränke mich meistens auf fertigpizzen, ~baguettes, ~terienen, fastfood, dosenfraß und sonst so kleinigkeiten wie auch mal nen sandwich, rühreiern und son zusammengewürfeltes zeugs aus wienern mit gurken, zwiebeln und ketchup, schmeckt echt lecker.. alles in die pfanne und dazu ne stulle *jammi*...
und ich mach auch öfters mal salate.. =) (mit dem fertigdressing *g*)
 
hmmmm pizza... die ofenfrische... spezial... leeeeeeeecker *sabber* oder kräuterbaguette vom aldi^^ boah die fertiglasagne von aldi und norma ausm kühlregal kennste die? da könnt ich mich reinsetzen...
 
*lach*
genau die sachen liebe ich auch *lol*
jaa.. fertiglasagne.. *jammijammi* mensch.. schlimm wenn man nachts noch mal so appetit bekommt^^
und dann noch auf so 'gesunde' sachen xD
 
ich hab noch pizzabaguette da... ich glaub ich muss ins bett sonst mach ich mir die jetzt noch. wünsch dir ne schöne gute nacht und süße träume. von döner und lasagne mit flügeln...
 
*todlach*
verstehe.. dann mach das.. und träum du lieber von kleinen süßen babysöckchen mit hummeln drauf ;-)
 
*looooooooooooooooooooooool*
lecker.. lasagne in babysöckchen serviert.. *ggg*

ich steh da eigentl eher auf große teller mit hummeln ;-)
 
sodala. schnelle rezepte ganz fix mal hier rein.
wenn du für was das rezept willst. sag bescheid

Pfannkuchen
gebratene Nudeln
Linsensuppe
Nudeln mit Tomatensauce
Pellkartoffeln mit Heringszeugs (aus dieser Packung ausm kühlregal mit Sahne, Gurke etc)


Und für deine Kummerküche:
Nudeln vom Vortag oder frisch gekocht in einer Pfanne mit wenig Margarine anbacken bis sie leicht angeröstet sind. dann Semmelbrösel draufstreuen, kurz mitbraten und mit Sahne ablöschen. Dazu zum Beispiel Apfelbrei oder Dosenobst. Sehr sehr lecker!

Geröstete Grießsuppe von meiner Mami. Die hilft mir immer wenns mir schlecht geht. Egal ob gesundheitlich oder sonstiges...
Margarine (nicht zu wenig) in einem Topf schmelzen lassen, ein bis zwei kleine Tassen Grieß dazu, anrösten lassen. dann mit der doppelten Menge Wasser auffüllen, Maggi und Gemüsebrühe mit rein und bisschen einkochen lassen (nicht zu flüssig allerdings auch kein Brei)

Wonnewaffeln
150g Butter
125g Zucker
1P. Vanillezucker
3 Eier
150g Mehl
etwas abgeriebene Zitronenschale
evtl geraspelte Schoki
alles nacheinander zu einem glaten Teig verrühren und im Waffeleisen portionsweise backen

Tiramisu
Papageienkuchen
Milchreis
Arme Ritter
Mousse au Chocolat
 
mhh... da sind wirklich einige leckere dinge bei ;-)
werd ich mal was von machen...

das meiste kenn ich. nur an so was denke ich nach der schule halt nich *lol*

aber danke für die tipps =)


im moment mag ich allerdings gar nichts essen... :cry: alle männer sind scheiße.. man mag nichts essen, kann nicht schlafen und hat ständig bauchschmerzen =(((((
 
Dann nimm ein Bild und hängs an die Dartscheibe... Mach ich öfters hehe
Naja ich hatte einma nurn Gruppenfoto zur Hand und da mussten die andern dann halt mitleiden *gg*
 
Werbung:
*lach*
du bist ja eine..^^
ínzwischen ist aber wieder alles in ordnung mit meinem schatz =) werd nächste woche zu ihm fahren =) (ist doch eine fernbeziehung und dann bin ich da von monat bis sonntag *freu*)...
da er aber arbeiten geht, kann ich dann den ganzen vormittag hier reinschreiben *ggggggg*

übrigens habe ich jetzt auch wieder appetit. habe gerade hähnchenbrustfilets mit kartoffelspalten gegessen *jammi* allerdings mit majo.. *schäm* ist sonst so trocken^^
 
Zurück
Oben