Schnell & Einfach?!

Werbung:
ich liebe majo auch...
pommes geht ja wirklich mal gar nicht ohne majo :D muss zugeben ich ess zu allem majo oder sonstige saucen. zb mag ich auch bei mcdonalds majo zu pommes und auch zum cheeseburger! ^^
na ja... so summiert sich tagsüber gerne mal meine kalorienanzahl auf nicht mehr gesunde höhen^^
 
Hummelchen,

mein Papa sagte immer: Der Weg über die Zunge ist kurz!
Es ist nur ein winzig kleiner Augenblick, wo es sooo gut schmeckt, aber die Auswirkung ist manchmal fatal. :x :cry: :(
 
hast ja einen klugen papa gehabt ;-)
hm.. stimmt aber leider. doch der augenblick ist soooooo lecker *g*
und ich esse ja nun auch nicht jeden tag majo :wink:
 
da bin ich einmal nicht da und schon isses hummelchen wieder da und die reden über majo... ich will pommes haben. und ne bratwurst
aber ich ess jetz pizza. oder pellkartoffeln mit der sauce von dem heringszeugs...
 
aber wirklich. müssen uns besser absprechen ne kleine? :wink: :mrgreen:
dann könn wa nachts wieder schreiben. heute zb ?! ^^

hmm.. pizza.. lecker^^ ich muss aber zugeben ich ess nur stinknormale pizza wirklich gerne so was wie salami oder hawaii... ka also zb mit pilzen oder spinat geht gar nich :?
 
wuuaaahhh hawaiipizza is doch eeeekelhaft. aber dass du das magst war ja klar. is ja schön süß. :wink:
ne ich hab noch ne ofenfrische speciale da ich liebe ofenfrische und da is salami schinken und champignons drauf. meine lieblingspizza.

Heute werd ich nich so arg lang aufbleiben. muss ja morgen arbeiten. allerdings erst nachmittags ab zwei. hihi
 
*g*
hast jetz wieder nen job gefunden? =)

hm.. nee.. also mit pilzen geht gar nich.. sagte ich ja bereits^^ sonst mag ich aber auch viel wurst drauf *g*

wenn ich pizza selber mache amch ich meist rauf:
-Schinken
-Tomatensoße (ok.. meist einfach ketchup)
-gewürzgurkenscheiben
-zwiebeln (dann knackts so schön :mrgreen: )
-KÄSSSSSSEEEE (gaaanz viel^^)

glaub das wars schon.. einfach, schnell und super lecker ^^
 
bäh ich mag keine gekochten bzw gebackenen gewürzgurken.

hab jetzt erstmal ein praktikum vorerst für ein halbes jahr in einer parfümerie mit kosmetikangebot.

zwiebeln mach ich mir gern auf fertigpizza. is schon lecker
 
jup... ich mag so zerkochte gurken normal auch nich.. aber auf der pizza gehts :wink:

[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Herzlichen Glückwunsch![/schild] wegen dem praktikum..^^ da wünsch ich dir ja mal viel spaß ;-)

hm.. nee auf fertigpizza mach ich nur noch extra käse ;-)
[/list]
 
dankeschön! Hab grade meine geliebte Ofenfrische gegessen. Man bin ich voll... Allerdings hab ich da heute nichts mehr drauf. Nur so gemacht wie se is...
 
Werbung:
Liebes Hummelchen, und marron222

Wäre schön, wenn ihr mal ein Rezept von eurer Lieblingspizza veröffentlichen würdet.

Fertigpizza können wir alle selber kaufen. Mal was neues wäre prima.

LG
Gabita
 
Zurück
Oben