Schönheitsoperationen?

G

Guest

Guest
Habt ihr schonmal eine Schönheitsop machen lassen? Ohren anlegen, Nasenkorrektur, Fettabsaugung(Liposuction)?
 
Werbung:
hallo!
also an mir ist noch alles echt.
was ich überhaupt nicht verstehen kann sinmd die stars die sich immer wieder was machen lassen und sie dann soooooooooooo
hässlich aussehen.
boah das ist echt so wiederlich.
was ich aber verstehen kann ist wenn jemand etwas hat was vom unfall kam oder einfach ganz stark unter etwas leidet.
leute die abgenommen haben und wo die ganze haut nur noch hängt oder man hat starke segel ohren und fühlt sich einfach nicht wohl aber ganz schlimmmein ich jetzt.
dann würde ich vielleicht auch drüber nachdenekn aber an mir persöhnlich ist nix was ich korregieren lassen würde.
 
Gab es das Thema nicht letztens schon? ;)

Würde sowas nie machen lassen und ich finde es auch nur okay, wenn es Leute machen, die durch einen Unfall o.ä. entstellt sind.

Ansonsten finde ich es eh bei den meisten einfach nur unschön, wenn es wirklich übertrieben wird.
 
nein, ich habe so was noch nicht machen lassen. man sollte es vielleicht auch nur machen, wenn es wirklich notwendig ist. da ist halt immer ein bestimmtes risiko dabei und außerdem ist das schon ziemlich teuer.
 
Wahre Schönheit kommt von innen!!!!!!!!
Habe ich gerade gestern einen Vortrag gehört.
Man wird ja kein anderer Mensch, wenn man sich korrigieren oder verschönern läßt.
Es kommt auf die Ausstrahlung an, auf die Offenheit, Freundlichkeit und Herzlichkeit.

Natürlich befürworte ich auch Operationen nach Unfällen oder dgl.
 
naja, dass problem ist, ich kann mir vorstellen das es süchtig macht. wenn man einmal was machen lassen hat, dann wird man eitel und dann passt was anderes nicht. das ist genauso wie beim abnehmen. wenn man abgenommen hat und sein idealgeicht hat, dann findet man immer irgendein fettpolster, was noch weg muss. das kann ganz gefährlich werden.
 
Nein, ich habe mich auch noch nie einer Schönheits OP unterzogen. Aber eine Bekannte von mir hat sich zwei Mal die Nase korrigieren lassen. Sie war danach völlig glücklich, weil sie fand, dass ihre Nase jetzt viel besser aussieht, nur das Komische an der Sache war, dass es gar keinem aufgefallen ist, dass sie eine andere Nase hatte. :shock:
Ich finde auch, dass man es nur machen sollte, wenn man entweder ein medizinisches Problem hat oder wenn man wirklich totunglücklich ist. Nur meine Bekannte meinte immer es läge an ihrer Nase, dass sie kein Selbstbewusstsein hätte und daher all ihre Probleme kämen, doch daran hat sich auch nach der OP überhaupt nichts geändert.
Ich frage mich auch, warum manche so perfekt aussehen wollen, denn gerade kleine Schönheitsmakel machen den Menschen doch so interessant.
 
Also ganz ehrlich!
ich würde eine machen lassen!
Ich leide seit der Schwangerschaft unter meinem "Hängebauch", dass is echt extrem!
Klar, wahre Schönheit kommt von innen, und es kommt auf die Ausstrahlung an und so, aber wenn man sich selbst in seinem Körper nicht wohl fühlt, dann strahlt man genau dass auch aus!
Indem man verkrampft dahockt oder immer drauf achtet dass des Shirt net hochrutscht....
wenn ich also die Möglichkeit hätte, würde ich eine Bauchstraffung machen!
Dass meine Brüste seit der Schwangerschaft au net mehr das sind was sie vorher waren, damit hab ich mich abgefunden und mit schönen BH´s kann mans ja "richten"
 
Ich würd auch meine Nase korriegieren lassen, wenn ich nicht so ein schisser wäre. Hab einen kleinen Höcker, der meine Nase aber viel größer wirken läßt als sie eigentlich ist.
 
Zu gefährlich, Zu kostenspielig, und man weißt nie was andere davon halten werden.
Ich bleib lieber bei natural. Vieles kann man mit sprt oder schminke vertuschen.
Kleine Brüste--> Push-Up
Großer Umfang--> Sport
Ohren--> Haare langwachsen^^
Sogar große Nasen kann man sich kleiner schminken.^^(Dunkler Make-upan den Nasenflügelseiten)
 
Merken die eigentlich gar nichts mehr.
Das sieht aber nicht hübsch aus. Ich find es einfach schrecklich, das sich junge Frauen so verschandeln.
 
Es sieht monstermäßig aus. Der ganze Bereich zwischen Nase
und Lippe ist vorgeschoben. Es tut mir leid, die Mädels sind
verunstaltet.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben