Schon wieder Herpes :-(

frosch

Well-Known Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
138
Guten abend,

ich bin heut mittag auf arbeit schon wieder ein herpes bekommen. ich könnte noch ausrasten. andauernd bekomme ich so nen ding. ich weiß gar nicht was ich falsch mache. ich trinke nicht aus fremden gläsern und auch nicht aus plastikflaschen.

Wem geht es auch so?? was könnt ihr mir raten?

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
 
Werbung:

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

Herpes wird durch Viren ausgelöst.
Es gibt zwei Arten von Herpes"Leuten"
Die, die einmal im Jahr Herpes bekommen. Und andere jeden Monat.
Auf jedenfall nicht aufkratzen, denn wenn die heraustretene Flüssigkeit sich auf die hautoberfläche weiterverteilt, wirds nur noch schlimmer.
 

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

Guten abend,

ich bin heut mittag auf arbeit schon wieder ein herpes bekommen. ich könnte noch ausrasten. andauernd bekomme ich so nen ding. ich weiß gar nicht was ich falsch mache. ich trinke nicht aus fremden gläsern und auch nicht aus plastikflaschen.

Wem geht es auch so?? was könnt ihr mir raten?

Vielen Dank und ganz liebe Grüße


Hast du am Wochenende bei dem schönen Wetter in der Sonne gesessen? - Das ist bei meinem Mann oft der Auslöser!
Es gibt in der Apotheke einen Pflegestift mit einem extrem hohen Lichtschutzfaktor, ich glaube, von Vichy (bin mir aber nicht sicher).
Seitdem mein Mann den zwischendurch immer mal benutzt, ist sein Herpes bedeutend weniger oft aufgetreten.

LG
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

Oh je, du arme.
ich hasse herpes und kann gut verstehen, dass sowas ankotzt.
es gibt unterschiedliche weisen, das teil auszulösen, wie barbara schon sagte. am besten machst du dich mal im internet schlau oder lässt dich von deinem arzt beraten - gerade wenn das so häufig kommt.
schlimm, dass man das nie wieder loswird und immer angst haben muss, dass es wieder kommt. kenn das leider gut
 

frosch

Well-Known Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
138
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

ich habe in der sonne gesessen. im internet habe ich gelesen das es vllt auch am stress liegen kann. was ich aber nicht glaube, da müßte ja jeder nen herpes bekommen :-( es ist zum auswachsen aber naja.

was nehmt ihr denn immer gleich dagegegen. mit den pads bin ich nicht so zufrieden, die brennen bei mir immer und wenn ich sie ablöse dann reiße ich es immer wieder auf!!!
 

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

ich habe in der sonne gesessen. im internet habe ich gelesen das es vllt auch am stress liegen kann. was ich aber nicht glaube, da müßte ja jeder nen herpes bekommen :-(

Nein, nicht jeder würde da Herpes bekommen, da nicht jeder diesen Virus in sich trägt!
Man hat also echt Pech, wenn man Herpes hat - einmal diesen Virus, immer diesen Virus... leider gibt es noch keine Möglichkeiten solche Viren zu bekämpfen...
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

Ich nehme das Pad, bis er von allein aufgeht, damit sich die Viren nicht verteilen. Danach föhne ich, damit er trocknet und tu Honig drauf schmieren. Mit den Pads geht das sonst echt ewig, weil es nicht gscheid heilt.
 

frosch

Well-Known Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
138
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

Ich nehme das Pad, bis er von allein aufgeht, damit sich die Viren nicht verteilen. Danach föhne ich, damit er trocknet und tu Honig drauf schmieren. Mit den Pads geht das sonst echt ewig, weil es nicht gscheid heilt.

verträgst du denn die Wärme darauf?

Vielen Dank für eure Hilfe... aber ich muss nochmal dumm fragen, was ihr nun für eine salbe vorschlagt, habt ihr schon von so einer neuen salbe gehört die das herpes noch schneller abheilen lassen soll?
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

So ein Mist, schreibe hier über das Thema und schwups hab ich selbst einen bekommen. Bei mir liegts am Stress und weil ich allgemein angeschlagen bin.
Aber bisher ist er nicht sehr entzündet und fällt daher (obwohl er echt groß ist) nicht auf.

Folgendes: ich vertrage die Herpes-Cremes überhaupt nicht. Irgendwann bildet sich ja eine Art Kruste und diese Dinger haben das bei mir so aufgeschwämmt, dass ich eine riesen Ruffe hatte. Die Pads halten die Wunde ständig feucht, da dass es bei mir auch nicht richtig abheilt. Ich säuber das Teil und föhne es. Ist natürlich nicht angenehm, aber so trocknet es an und stört nicht mehr groß. Dieses Mal sieht es dadruch bisher gar nicht so schlimma aus und ich habe schon nach dem zweiten Tag das Gefühl, dass es langsam abheilt!!

Wünsche viel Glück (mir selbst auch :-()
 

frosch

Well-Known Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
138
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

Ich war heut mal in der Apotheke und habe mir ein Mittel von Erazaban angesehen, fande dir wirkungsweise wirklich sehr gut... aber ich weiß nicht ob ich es mal versuchen sollte, kennt sich einer von euch damit schon aus?
 
Werbung:

frosch

Well-Known Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
138
AW: Oh nein schon wieder ein Herpes :-(

Hallo Mädels,

ich habe mich nun noch einmal weiter schlau gemacht. in einem anderen Forum habe ich gelesen, das jemand von einem neuen mittel mit einem neuen wirkstoff erzählt hat. es soll wohl die abheilzeit des herpes verkürzen... kennt ihr das erazaban... ich war gleich richtig interessiert daran... darum auch meine signatur :)

wer damit erfahrungen hat immer raus damit :)
 
Oben