Schrebarbeit von zu Hause aus

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich würde gerne von zu Hause aus Schreibarbeit übernehmen.

Eine kaufmännische Ausbildung habe ich ja.

Ich kann nur aus gesundheitlichen Gründen nicht den ganzen Tag

arbeiten.

Hat jemand da ne Idee wie man solche Srellen bekommt.

Alles was man so im Internet findet ist oft unseriös

da trau ich mich nicht so wirklich ran.

LG

Mausi
 
Werbung:
Hallo Mausi,

gute Idee!

Eine ehemalige Schulfreundin konnte aus gesundheitlichen Gründen ihren Beruf auch nicht mehr ausüben und hat daraufhin auch für Firmen Schreibarbeiten übernommen. Das lief so gut, das sie sogar noch jemanden dafür einstellen konnte. Sie hat sich damit also richtig selbstständig gemacht.

Aber wie sie das alles gemacht hat, bzw. wie sie die Adressen bekommen hat, weiß ich leider nicht.

Du könntest aber mal bei www.my-hammer.de schauen. Vielleicht sucht ja jemand in Deiner Nähe, eine Hilfe, die Schreibarbeiten übernimmt.
Oder Du druckst Flyer aus, hängst sie an schwarzen Brettern an oder legst sie irgendwo aus.
Du könntest auch eine Anzeige in Eurer Tageszeitung aufgeben.

Auf jeden Fall solltest Du vorher abklären, ob Du hierzu auch ein Gewerbe anmelden mußt.

Liebe Grüße

melli
 
Werbung:
Oh ja das ist ne gute Idee.

Ich werde wohl ab Januar in Rente gehen dann kann ich immer noch ein bischen was machen.

Mal sehen auf jedenfall will ich noch gebraucht werden und
das Geld kann man ja auch brauchen


Danke erst mal.

Mausi
 
Zurück
Oben