Schwarzer Eyeliner..... :)

royale

Active Member
Registriert
9 November 2013
Beiträge
29
In den Wintermonaten bekomm ich immer so richtig Bock auf schwarzen Eyeliner, aber ich habe das Gefühl ich sehe heuer viel weniger Leute damit, kann das sein?? Seid ihr ein Fan von dem Cateye?

best-eyeliner-1.jpg
 
Werbung:
Für mich selber ist mir das zu extrem. Ich hab aber schon einige gesehen, bei denen das gut aussah!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das auch zu extrem ..obwohl ich große Augen habe sieht's trotzdem bisschen viel aus .. Aber bei anderen weibern gefällt's mir
 
Ich fand das noch nie sonderlich schön. Finde Eyeliner an sich schon schön, wenn man den für den Wimpernkranz verwendet und dann noch mit Lidschatten arbeitet oder für einen natürlichen Look auch mal ohne Lidschatten. Halt nur mit Wimperntusche
 
Ich finde Eyeliner sehr schön. Ich finde es immer schön, wenn die Wimpern durch den Eyeliner verdichtet werden und vielen Frauen steht das echt gut. Ich bewunder es immer, wie perfekt sie den Strich hinbekommen.(y)
 
ich sehe immer noch sehr viele damit rumlaufen. Das ist einfach ein Klassiker und wird nie out sein!
Ich trage Eyeliner auch am liebsten so auf. Allerdings nicht wirklich im Alltag, sondern halt dann, wenn es passt sich ein bisschen aufzubrezeln :)

Im Alltag kann man das mit Flüssigeyeliner auch deutlich dezenter auftragen oder auch mal ganz ungeschminkt gehen, finde ich! Kommt halt immer auf die Situation an.
 
Nicht jede Frau sieht damit gut aus. Da muss man wirklich aufpassen (Gesicht, Augen, Haar), weil es sehr komisch aussehen kann. Sonst ist es schön und im Prinzip ist es auch eine Klassik.
 
Ich finde, es ist keine Frage des Alters.
Es muss zur Frau und dem gesamten Aussehen einfach passen.
Wenn sich der Strich in den Fältchen verläuft, sieht es schrecklich aus.
 
Ich finde auch nicht, dass es eine Frage des Alters ist, aber sehr wohl der Technik! Es gibt sehr viele, die den Eyeliner Strich nicht besonders schön oder gleichmäßig auftragen können. Denn nur ein gut aufgetragener Lidstrich erzielt den gewünschten Effekt!
 
Das ist richtig.
Ich kann ihn noch und muss auch manchmal schmunzeln, wenn ich in Gesichter sehe.

Ist auch so bei den Schuhen mit hohen Sohlen und Absätzen, wie manche Frauen damit schief staaken,
sogar meine alte Mutter sagte, wir konnten damals wenigstens damit laufen.Vor allem haben wir auf gepflegte Absätze geachtet.
Wenn man heutzutage Frauen sieht mit lackierten Fussnaegeln und dicker Hornhaut, pfui, da kann man nur den Kopf schütteln und schnell weg schauen, damit man keine Ekelblasen bekommt
 
Werbung:
Zurück
Oben