Schwester heiratet, Mai 2015

SuZan

Well-Known Member
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
162
Ort
Kiel
Hallo Zusammen

ich hatte jetzt eine lange Pause hier im Forum weil ich einfach keine Zeit hatte, es war viel los in letzter Zeit und ich war nebenher auch krank und ach ja wie das eben manchmal so ist.


Wie ihr sicher dem Thementitel entnehmen könnt, möchte meine Schwester ihren Freund ehelichen. Das habe ich mal so nebenbei per Post erfahren, als ich die "Save The Date" Karte aus dem Briefkasten genommen habe. Naja seit meinem Umzug ist der Kontakt leider etwas brüchig, die Distanz ist einfach zu groß.

(Nein sie hat kein WhatsApp, geschweige denn Facebook sie ist eine vom alten Schlag, das mal vorher gleich erwähnt^^)


Naja ich habe ja erst im Juni? ich glaub Juni...ich bin mir da nicht mehr so sicher und Juni und Juli verwechsel ich gerne mal. Naja egal, dieses Jahr war ich ja schon auf der Hochzeit meine Freundin, dort hatte ich ein Leihkleid an, weil ich gerade erst auch so viel bezahlen musste wegen des Umzuges und ich allgemein wegen meiner Trotteligen Art und Weise grundsätzlich alles zu spät erledige. Diesmal wollte ich mir ein schönes Kleid kaufen, da dachte ich mir das wäre doch ein toller Anlass für einen neuen Thread, weil ich eh schon so lange inaktiv war.


Also es geht mir um eure Meinung, ich habe mir mal im Internet 4 Kleider herausgesucht die mir relativ gut gefallen und da würde ich mal gerne wissen welches ihr nehmen würdet.



014.jpg
084.jpg
118.jpg
062.jpg

(Bildquelle: avinia.de )

Diese 4 habe ich mir mal ausgeguggt, mein persönlicher Favorit wäre die 2 und die 4 aber bei der 4 bin ich mir nicht sicher. Ich finde dass es irgendwie anmaßend wäre wenn ich ein langes Kleid zu der Hochzeit meiner Schwester tragen würde. Also die 4 wäre eigentlich mein einziger Favorit aber naja ich weiß nicht.

Es gab auch weiße Kleider aber die wären ja absolut verhöhnend gegenüber meiner Schwester es waren so viele Kleider dort das es mir schon schwer gefallen ist diese 4 heraus zu suchen. Also eure Meinung ist gefragt welches Kleid sollte ich kaufen?


Und wenn ihr so lieb seid, könntet ihr ja mal mit mir über das Kleid 4 diskutieren. Denn wenn es da doch nichts zu meckern gäbe würde ich es vielleicht nehmen aber wie gesagt es wirkt mir irgendwie anmaßend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich selber würde eher zu dem ersten Kleid tendieren, rot ist eine passende Farbe.
Wenn du aber unbedingt das vierte Kleid nehmen möchtest spreche es doch mit deiner Schwester ab, ich denke du solltest vielleicht allgemein mit ih darüber reden vielleicht hat sie ja selber schon gewisse Kleider in aussicht oder sogar noch gar kein Abendkleid für die Feier danach.

Ich denke es wäre das beste wenn sie dein Kleid "absegnet" so kommt es definitiv nicht zu streitigkeiten. Aber ich tendiere zu Kleid 1, es sieht einfach toll aus.
 
Für eine Hochzeit würde ich schon die Nummer 2 wählen. Rot ist da einfach zu aggressiv und dominant. Wichtig ist dass du dich in dem Kleid superwohlfühlst, dann kann nichts schiefgehen.
 
Ich finde die 2 viel schöner als die 4 :) Die ist mir etwas zu übertrieben und ich persönlich bin keing roßer Fan dieser Art von Stoff (aber das ist natürlich Geschmackssache).
Kann auch nur zustimmen: Rede am Besten mit deiner Schwester!
 
Werbung:
Das rote ist verdammt sexy, das braune ebenfalls sehr schön. Blau sagt mir persönlich jetzt nicht unbedingt zu (ist aber wohl Geschmackssache) und das zart lilane/pinke wäre mir jetzt etwas arg zu viel. Das wirkt irgendwie zu aufgestylt, aber ist wohl ebenfalls eine Frage des ganz eigenen Geschmacks und Empfindens. Mmh, also eins (rot) oder zwei (braun).
 
Zurück
Oben