Schwitzen

Hühnchen

Well-Known Member
Registriert
4 März 2007
Beiträge
47
Hey Mädels!
Ich hab da ein großes Problem ich schwitze übermäßig viel, das ist sehr unangenehm und irgendwie ist das Lebensgefühl ein anderes!
schwitzt ihr auch viel, und wenn ja was tut ihr dagegen?
Ich habe gehört das Salbei helfen soll...
deos helfen leider gar nicht!

Helf mir schreib was ihr tut oder wisst!

LG JHühnchen
 
Werbung:
hallo!
bei mir ist das ganz komisch.
ich schwitze auch im hochsommer so gut wie nie!
das finde ich natürrlich gut aber ob das normal ist weiß ich nicht?
trinkst du denn viel?
vielleicht liegt es dadran das du zu wenig trinkst?
 
nein

Nein leider nein dann wüsste ich da woran es liegt aber das mit dem Übermäßigen schwitzen lieg in der familie.... Opa, Mutter und schwester^^ ...
 
Ich würde sagen, ich schwitze normal, auf der einen Seite etwas mehr als auf der anderen, aber es hält sich in Grenzen, zum Glück...

Aber habe auch schon einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo sich welche operiert haben lasen, weil es echt unerträglich war (z.B. auch an den Handflächen).
 
ja es kannnatürrlich auch sein das es einfach so ist man es nicht mit tricks weg bekommt.
wodran das liegt weíß ich auch nicht aber dann hilft nur ne op.
so traurig es ist.
das liegt dann einfach am körper und man kann es nicht ändern.
 
Hallo Hühnchen!

Ich hatte das Problem auch! das war wirklich unangenehm und lästig!
Ich empfehle dir, zu einem Hautarzt zu gehen!
Meiner hat mir so ein Mittel verschrieben, dass ich anfangs fast täglich und mittlerweile nur noch einmal in der Woche unter die Achseln machen muss. Manche Apotheken füllen dir dass auch in einen Deoroller, so ist es einfachen. ich hab dafür nur ne Pipette bekommen, aber das geht auch!
Das mittel hilft bei mir echt super! schwitzen? was war das noch gleich? :wink:
 
ne, also wenn ich des Mittel mal nicht nehm, dann merk ich das schon gleich wieder.
Aber sonst schwitz ich eigentlich gar nicht mehr! Is echt Super des Zeug!
Ich hab früher beim arbeiten im Sommer mindestens 2 mal am Tag mein Oberteil gewechselt, weil ich geschwitzt hab und des ect unangenehm is wenn des dann au no andere leute sehen!
jetzt brauch ich das gar nicht mehr!
 
Diese Mittel setzen die Sekretion der Schweisdrüsen herab und verengen die Poren.

Im Gegensatz zu Antitranspirantien mit Aluminiumsulfid (oder so ähnlich) wie die meisten Deocremes - die verstopfen die Poren.
 
Werbung:
also vielen dank für den tipp mit puder... aber hilft leider gar nichts... fühlt sich nur super an im ersten augenblick.... und naja ich habe mir so salbei-tabletten geholt und die bringens.... zwar nicht 100% aber min 90% und das ich mal zum hautarzt gehen und nachfrage is mir noch gar nicht in den sinn gekommen werde ich aber probieren^^ Vielen Dank
 
Zurück
Oben