Seit 4 Jahren geschieden, noch immer keinen Neuen !

Schlampe

Well-Known Member
Registriert
6 Juli 2007
Beiträge
72
Ort
Schlampenhausen
Hallo,

so, ich wollte mal fragen, ob ich denn wohl noch normal bin ! :wink:

Ich bin seit 4 Jahren glücklich geschieden .... ich lebe sehr gerne alleine mit meinen Kindern !

So langsam mache ich mir aber Sorgen, dass ich nie wieder eine Beziehung eingehen werde !

Das Singleleben ist einfach zu praktisch und zu schön um es aufzugeben ! :roll:

Bin ich jetzt egoistisch oder wie ?

Zurückstecken, Kompromisse eingehen, sich vielleicht noch schlecht behandeln lassen... bäh... , sich nackt zeigen *Kreisch*

Aber irgendwann muss ich doch auch mal wieder Sex haben, ich kann doch nicht für den Rest meines Lebens enthaltsam leben !?

Ausserdem, wer will mich denn noch...mit 2 Kindern und 10 Kg Übergewicht ???

gez. Schlampe, die jetzt mal zum heulen in den Keller geht ! :wink:
 
Werbung:
Hallo Schlampe
d038.gif


klar, wenn man eine neue Beziehung eingeht, erfordert dass immer Mut und man muss ein Risiko eingehen. Aber ich finde nicht dass du egoistisch bist, denn es ist dein Leben und wenn du momentan so glücklich bist was deine Freiheit betrifft, dann ist das völlig in Ordnung.
Dass du seit vier Jahren keine Beziehung hast, liegt doch bestimmt nicht daran, dass du keinen haben kannst, sondern daran dass du eigentlich keinen willst.
Du musst doch auch nicht unbedingt gleich eine feste Bindung eingehen, kannst doch auch anfangs etwas Lockeres haben und vielleicht kommt dann ja der Punkt an dem du merkst, dass du innerlich wieder bereit bist für eine neue feste Beziehung.
 
Hallo Claudia,

danke für Deine Antwort !

Ja, stimmt ... geniesse meine Freiheit !

Du sagst, ich sollte doch erst mal etwas "lockeres" mit einem Mann eingehen, nichts festes .

Nun, ich habe 2 Kinder...da kann man nicht so einfach sagen : " So, Mutti hat nen neuen Stecher, ist aber nichts ernstes !"

Hehe ..weisst Du was ich meine !? :wink:

Aber Du hast Recht, ich geniesse erstmal meine Freiheit, bis ich bereit bin , mich auf ein neues RISIKO (hast du sehr gut erkannt) einzulassen !

Wenn man jemandem erzählt, dass man seit 4 Jahren enthaltsam lebt, wird man ungläubig angeguckt und bemitleidet !

Dann fragt man sich schon, ob das alles noch normal ist, und zweifelt an sich selbst . :?

Aber schliesslich muss ICH mich ja wohl fühlen und es geht ja hier um mein Leben, ... so what ! ?

Ich lass erstmal alles so laufen, denke ich ...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, Claudia :D
 
Naja, wenn ich mir manche Pärchen in meinem Umfeld anschaue, habe ich eher Mitleid,dass sie in einer Partnerschaft leben :wink:
Hat halt alles seine Vor-und Nachteile. Und wenn es an der Zeit ist, wird Mr. Right schon kommen :wink:

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend :D
 
Huhu "Schlampe"
Ich war
302_8_1.gif
lange Jahre allein.

Aber in der Zeit habe ich viel für mich getan.
Ich war niemandem verpflichtet und ich habe nicht auf Sex verzichtet.
(Reimt sich sogar... :mrgreen: )


Ich war sehr zufrieden und habe nicht gesucht.
Und trotzdem wurde ich gefunden.


Gib die Hoffnung nicht auf.
Die Liebe kommt, wenn du es am wenigsten erwartest.


Und was heißt 10 Kilo zuviel?
Das sind 10 Kilo mehr Weiblichkeit.
302_female_1.gif


Die Männer stehen darauf. :a030 :a025
 
Hallo Schlampe,

Oma Charlotte ist wieder da und möchte doch glatt mal ihren Senf dazu geben.

Wie alt sind Deine Kinder?
Also ich stand mit 4 Kindern alleine da. Stress mit dem Ex. Ist eine längeres Thema.

Mich hat dann auch jemand gefunden. Meine Kinder (älteste damals 14, und jüngste damals 1 Jahr )
Die Kinder wußten das ich eine Freund habe . Er hatte seine eigene Wohnung und ich war genug Egoist ihn erst einmal für mich alleine zu haben.
Es hat ewig gedauert bis ich ihn in die Familie integriert habe. Mußte erst mal sicher gehen wohin das führt. Und nun sind wir verheiratet. So kann es auch gehen.
 
@ Ömchen und Binella :

OOOHHH, dann gibts ja doch noch Hoffnung für mich !!

Meine Kinder sind 9 und 5 !

Männer, die eine geschiedene Frau mit 2 Kindern nehmen, .....sooooo viele gibts da ja nun auch nicht von ! :cry:

Aber dank Euch habe ich jetzt wieder Hoffnung !

Vielleicht findet mich ja auch bald Mr.Right !!!

Dazu müsste ich dann eventuell auch mal abends das Haus verlassen ! :roll:
 
Bist du denn reif für eine neue Beziehung?
Du musst mit dir innerlich im Reinen sein und wenn du
fortwährend denkst "wer nimmt mich mit 10kg Übergewicht und 2
Kindern?" wird das nix. Das sind keine Makel.
Du musst doch nicht gleich ans Heiraten denken, ein netter Typ,
der mit dir zusammen sein will, tut´s doch auch.
Hast du Gelegenheiten Männer kennen zulernen?
Ich bin jetzt seit 6 Monaten solo, seit mein Ex mich verlassen hat,
was erstmal eine große Leere in mir auslöste.
Ich hab mir vorgenommen nicht nochmal so blind in eine
Beziehung zu gehen, ich hätte einfach erkennen müssen, was für ein Ar... das ist.
Ich wünsche dir Mut und Glück!

Marice
 
Hallo Marice,

danke für Deinen Eintrag !

Ich werde mich erstmal ein wenig zurückhalten, was die Kerle angeht ! :wink:

Ich falle immer wieder auf den gleichen Typ Mann rein...irgendwie scheine ich nicht draus zu lernen !

Gelegenheit Männer kennenzulernen ?? Wenn man nur zu Hause und beim einkaufen ist, wirds schwierig !! :roll:
 
Du, ich hatte gestern einen ONS....zum ersten Mal nach langer Zeit
.... und ich hab mich mies gefühlt...
ich sag dir das nur, damit du nicht glaubst, dass du so unglücklich sein musst, weil du lange enthaltsam bist....

LG
 
@ Binarella

Bitte nicht böse sein, aber mir ist jetzt in mehreren Beiträgen von Dir aufgefallen, daß Du immer in Fettschrift schreibst!
Ich möchte Dich bitten, das mal ein wenig einzuschränken!

Das macht man in einem Forum normal nicht, da das nach Schreien aussieht, und man kann auch so Deine Beiträge sehr gut lesen! :wink:
 
@ Binarella

Bitte nicht böse sein, aber mir ist jetzt in mehreren Beiträgen von Dir aufgefallen, daß Du immer in Fettschrift schreibst!
Ich möchte Dich bitten, das mal ein wenig einzuschränken!

Das macht man in einem Forum normal nicht, da das nach Schreien aussieht, und man kann auch so Deine Beiträge sehr gut lesen!

Ich finde das schön und mich störts nicht!
 
Werbung:
Cheerocina schrieb:
@ Binarella

Bitte nicht böse sein, aber mir ist jetzt in mehreren Beiträgen von Dir aufgefallen, daß Du immer in Fettschrift schreibst!
Ich möchte Dich bitten, das mal ein wenig einzuschränken!

Das macht man in einem Forum normal nicht, da das nach Schreien aussieht, und man kann auch so Deine Beiträge sehr gut lesen! :wink:


Schreien wird nur mit Großbuchstaben dargestellt, die Fettschrift interpretier ich einfach als persönliche Note
 
Zurück
Oben