Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen?

Also wenn ich jetzt an meine Klasse denke, 15-17 jährige das Mädchen was die wenigsten hatte das waren 8 und die meisten waren so 80, Durchshcnitt um die 15, ich wundere mich auch immer wie die das können sviele haben, ich hab meine 1.ten Freund und erst ungefähr ein Jahr, aber könnte mir nicht vorstellen mehr zu haben.
 
Werbung:
Hallo,

bin jetzt 18 und diese Monat 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen und immer noch richtig glücklich mit ihm :D
Denke aber nicht, dass Mädels die jetzt gleich alt oder jünger sind und mehre Partner gehabt haben was falsch machen, jedem das seine...(solange die Gründe nicht Gruppenzwang oder ähnliches sind was leider häufig genug vorkommt, denk ich...) :)
 
Jedem das Seine, Meow.
Aber ein paar Erfahrungen sind schon gut, denke ich.
Meine längste Beziehung dauerte bisher 1,5 Jahre. Das ist nicht
gerade besonders lang.

LG
 
Ich habe meinen heutigen Mann als ich 15 Jahren war kennen gelernt. Das ich was verpasst hätte, kann ich nicht sagen. Wir haben zwei Töchter, die beide einen Freund haben. Die jüngere ist 14 und ist der Überzeugung ihren Freund auch zu heiraten, obwohl ihr alle sagen sie solls lassen weil sie noch zu jung ist. Ich denke das muss jeder für sich entscheiden und es ist schön wenns klappt.
Meine ältere Tochter hat seit vier Monaten ihre erste Beziehung und ich weiß, dass sie sehr verliebt ist, doch leider wird dies für ihre Begriffe zu wenig erwidert. Das tut mir für sie sehr leid. Was ich damit sagen will eine Beziehung kann nur so lange dauern, wie sich BEIDE wohlfühlen und da kanns schon mal passieren das eine Beziehung auseinandergeht. Es ist oft auch sehr schwierig zu erkennen wer zu einem passt, das stellt sich erst mit der Zeit heraus und ich finde es auch nicht schlimm wenn das erst bei Freund Nr.7 ist!
 
Ich habe meinen ersten Mann mit knapp 18 Jahren kennen gelernt. Dass es mit uns nicht geklappt hat, lag mit Sicherheit nicht daran, dass einer von uns das Gefühl gehabt hätte, etwas verpasst zu haben, sondern daran, dass wir uns in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Meine Ansprüche und Erwartungen an meinen Partner sind heute völlig anders, als sie mit 18 waren und in meinen Augen halten die meisten frühen Bindungen den späteren Anforderunden nicht Stand.
Mit meinem jetzigen Mann bin ich seit fünf Jahren zusammen und seit etwas mehr als zwei Jahren verheiratet.

LG
Barbara
 
Ich kenne meinen Mann seit 2005; im Mai 2007 haben wir geheiratet. Wir haben uns damals im Urlaub kennengelernt. Es war der absolute Zufall. Ich hatte immer gedacht ich würde mit meiner Behinderung nie jemanden finden. Aber gerade diese war der Grund dass wir zusammengekommen sind. Ich kann sagen dass ich sehr glücklich bin.
 
Ich werde nächste Woche 19 und bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns auf einem Straßenfest kennengelernt und sind noch am gleichen Abend ein Paar geworden, da ich vorher schon für ihn geschwärmt habe, aber mich nicht getraut habe ihn anzusprechen, da ich dachte ich hab keine Chance bei ihm. Gott sei Dank hatte ich die doch.. :D
 
Am 30. April haben wir 3-jähriges :D
Ich war aber auch mal 16 Jahre verheiratet,meinen Exmann hab ich mit 17 kennengelernt,mit 20 dann geheiratet,mit 22 das erste Kind.
Wie Barbara auch schon sagte,ist es gescheitert,weil wir uns in ganz andere Richtungen weiterentwickelt haben.

Bin guter Dinge,das es mit meinem jetzigen Schatz viiiiiiiiiel länger hält,ganz einfach,weil man reifer und in manchen Dingen gelassener geworden ist
 
Naja Daniela,

vielleicht war ja die erste Ehe zu "Üben" :wink:

Mir ging es ähnlich, mit 15 Jahren hatte ich meinen Ex kennengelernt, mit 18 geheiratet, mit 22 das erste Kind, mit 25 das Zweite. Nach 17 Jahren Ehe haben wir uns getrennt.

Mit meinem 2. Ehemann bin ich im Mai 9 Jahre zusammen und nach dem " verflixten siebten Jahr" haben wir uns getraut. Im Juni sind wir schon 2 Jahre verheiratet. Und mit ihm möchte ich auch alt werden :wink:

Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es viele, die sich in jungen Jahren kennengelernt haben und sind noch heute zusammen. Die ersten haben schon die Silberhochzeit hinter sich.
 
Hallo Namensvetterin :wink: ,
wenn die 1.Ehe zum Üben da war,scheint die "Übung" erfolgreich gewesen zu sein,denn ich mache manche Dinge doch heute anders als früher,z.B. rege ich mich nicht mehr über Kleinigkeiten auf(bin leider ein recht aufbrausendes Wesen :oops: )und ich hab auch nicht mehr den sinnlosen Ehrgeiz,in allem PERFEKT sein zu wollen....die perfekte Ehefrau,Geliebte,Mama,Hausfrau,Freundin usw....niemand kann in Allem perfekt sein.

Ich bedaure nur,das ich nicht ein zweitesmal kirchlich heiraten darf,das ist einfach schöner und mein Schatz legt als Italiener natürlich schon Wert drauf.Aber man kann auch eine standesamtliche Trauung schön gestalten(und schließlich muß ich ja auch erstmal seinen Antrag abwarten,der aber hoffentlich irgendwann kommt,aber immerhin macht er schonmal "Andeutungen" :D )
 
ich hatte jetzt mit meinem Freund 1 jähriges. und darauf bin ich schon stolz...meine "beziehungen" davor was das max. 2,5 monate:)
 
Werbung:
Eineinhalb Jahre Beziehung, Beziehungsende, daraufhin ein halbes Jahr Chaos, Trennungsschmerz, Nachdenkzeit. Seit Dezember wieder zusammen.

... und glücklicher als je zuvor!
*sich-den-schweiß-vonner-stirn-wegwisch* puuh!
:)
 
Zurück
Oben