Seitensprungagenturen im Internet

Agnes

New Member
Registriert
25 November 2007
Beiträge
4
Hallo,

vor kurzen habe ich herausgefunden, dass mein Mann sich in zwei Seitensprungagenturen im Internet angemeldet hat.

Durch einen Kontoauszug ist es herausgekommen.

In seinem Profil habe ich Dinge erfahren, die ich von ihm gar nicht kannte.

Er schreibt dort, dass er zwar in einer festen Beziehung lebt und nichts festes sucht, bis auf entsprechende Abenteuer.

Was haltet Ihr davon, ich kann es mir nicht erklären, wie man so seinen Partner hintergehen kann.

Seine Antwort: es war alles nur Spaß und er wollte sehen, wer sich so meldet !

Grüße
Agenes
 
Werbung:
Krass!!
Es war nur Spaß??? und bist du sicher, dass er sich nicht getroffen
hat, ein Date hatte??
Ich wär ziemlich geschockt....

LG
 
Was hat das mit Spass zu tun?

Den Spass sollte er doch mit dir haben oder?

Bei mir würde da immer Mißtrauen übrig bleiben jedesmal wenn er am PC säße würde ich mißtrauisch werden und daran denken bei jedem mal wo wir Sex hätten würde ich mich fragen warum wollte er jetzt mit mir Sex.

Neeeee das geht gar nicht

Mausi

Für die Art von Spass habe ich kein Verständnis!!!!!!!!
 
Hallo,

ich glaube heute hatte mein demnächst EX-Ehemann richtig viel Spaß mit mir gehabt.

Mit einem Trick habe ich ihm die Wohnungsschlüssel abgenommen und ihn in den Keller geschickt unter dem Vorwand unsere Nachbarn hätten sich beschwert, dass unsere Waschmaschine Wasser verliert. Als er wieder in die Wohnung wollte, mußte er leider festestellen, dass ihm eine wichtige Sache am Schlüsselbund fehlte.

Daraufhin rief er die Polizei. Es kamen zwei richtig nette weibliche Polizeibeamte. Denen erklärte ich den Grund für mein Vorgehen, er sah richtig blaß aus, schließlich sollte doch keiner Erfahren dass er auf gewisse Sachen steht. Richtig peinlich !

Sie haben ihm gesagt, er soll sich einfach ein paar Sachen einpacken und gehen.

Die Luft in "meiner" Wohnung ist endlich wieder rein !

Viele Grüße
Agnes :twisted:
 
Und selbst wenn es Spaß wäre: Wozu dann verheimlichen? Und es kostet Geld! Das heißt das man doch mehr erwartet, als "mal sehen, wer sich meldet"...

Ich möchte dir den Mann nicht schlecht reden, aber für mich wäre das ziemlich widersprüchlich und ungeheuer seltsam.

Fess Fisch
 
Hmmmmm .... entschuldige bitte vielmals, wenn ich das jetzt schreibe, aber oben berichtest Du von "Deinem Mann" und unten steht im Text "fast Ex-Mann"! Was nun?

Wenn er Dein "fast Ex-Mann" ist, ist es doch nun wirklich wurscht, ob er bei 'ner Seitensprungagentur was laufen hat, oder nicht. In diesem Zusammenhang (also als "fast Ex-Mann") ist er Dir doch auch keine Rechenschaft mehr schuldig.

Andererseits frag ich mich dann aber auch, da ja das Trennungsjahr laufen müsste, ob ihr noch in einer gemeinsamen Wohnung lebt bzw. gelebt habt?

Für mich ist (im Moment wenigstens) nicht der Mann widersprüchlich, sondern der Threat.
 
Liebe meleneandrea
.
Ich habe Anes so verstanden, das sie eine noch "intakte" Ehe führte,
bevor ihr sie die verborgenen Seiten ihres Mannes entdeckte.
Und jetzt möchte sie diesen Lügereien ein Ende geben
und sich von ihrem Mann trennen.
Deshalb "Fasr-Ex-Ehemann.
.
Liebe Agnes, mein Mann habe ich schon zweimal dabei erwischt.
Aber ein drittes Mal verzeihen werde ich ihm nicht.
.
Gruß, Sabine
 
Das geht überhauptnicht.
Betrügen, in welcher Form auch immer. Richtig Agnes.
Gleich Grenzen setzen.
Leider warten viele Frauen in der Beziehung viel zu lange ab und geben immer nach. Diese Inkonsequens wird dann damit "belohnt", das sie das gleich noch mal machen.
"mir passiert ja nichts, sie verzeiht mir ja sowieso"
Also RICHTIG gemacht.
Ich habe meinen Ex auch mal nicht reingelassen. ( Wir hatten da schon 4 Kinder)Er kam eines Nachts viel zu spät von der " Arbeit" blau wie Veilchen und randalierte an der Wohnungstür. Ich fragte scheinheilig wer da ist. Er: " ich bin es , dein Mann und der Vater unserer Kinder" Ich darauf : " das kann nicht sein, der ist schon seit Stunden zu Hause, auf den ist Verlass". der hat noch ne Weile rumgetobt und hat sich dann verdrückt. Mir taten nur die Nachbarn leid, er hat sich im ganzen haus duchgeklingelt, ob er irgendwo übernachten kann. ( das war aber schon 2 Uhr Nachts.)
 
Es ist so wie Sabine geschrieben hat.
Ich nenne ich erst seit ein paar Tagen: mein zukünftiger Ex.

Zur Zeit ist er bei seinen Eltern untergekommen. Ich fühle mich sehr befreit, da ich nicht mehr belogen werden kann.

Er versucht zwar den richtig tollen Mann zu geben, aber ich kenne
ihn meist von der anderen Seite, deshalb ist dieses Kapitel für mich abgeschlossen. Ich werde ihm nie wieder Gelegenheit geben, mir irgendwelche Geschichten aufzutischen.

Grüße
Agnes :lol:
 
ah ok, danke für die info. jetzt seh ich klarer.
in dem fall hast damit recht gehabt ihn zum teufel zu hauen ...

grüßle
meleneandrea
 
Hi!Klar es war nur Spaß. Für den hat er gezahlt-mit es war nur Spaß wird er wohl nicht gemeint haben das er das nicht in Anspruch genommen hat..Oder hast Du ihn gefragt was"nur Spaß war"???? :? LG Liane
 
Bravo Agnes! Das war konsequent und auch gut gemacht. Aus ähnlichen Gründen habe ich auch schon eine Beziehung beendet. Damals habe ich ihn übers Internet auch noch kontaktet um zu sehen wie weit er geht. Das war schon interessant... Das ist eigentlich ein gutes Beispiel für die Fragen: Was ist Fremdgehen und wo beginnt es?
Ich wünsch Dir alles Liebe und halt den Kopf hoch, ich glaube so etwas müssen wir uns alle nicht reintun.
Liebe Grüße von Silvia
 
Werbung:
Zurück
Oben