Sex in fester Partnerschaft

aqualoki

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
172
Ort
Hessen
Hallo alle zusammen!
Seid ihr in einer Partnerschaft? Wie oft die Woche habt ihr Sex? Geht es von euch aus, oder ist euer Partner eher der jenige, der fordert? Haut in die Tasten, ich freue mich!
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!
Seid ihr in einer Partnerschaft? Wie oft die Woche habt ihr Sex? Geht es von euch aus, oder ist euer Partner eher der jenige, der fordert? Haut in die Tasten, ich freue mich!

Hallo,

acht Jahre später eine erste Antwort auf deine Frage.

Also zur Zeit bin ich Single, aber in der Beziehung gab es so ein bis zwei mal Sex in der Woche.
Meiner Ansicht nach ist das auch völlig ausreichend. Weniger wäre schade aber mehr würde das ganze irgendwie " abnutzen " .
Man isst ja auch seine Lieblingsspeise nicht jeden Tag.

.
 
Werbung:
Seid ihr in einer Partnerschaft?
.

Nein, bis jetzt noch nicht wieder ...
.
Wie oft die Woche habt ihr Sex?
.
Ich würde ganz gerne mal wieder ... :)
.
Geht es von euch aus, oder ist euer Partner eher der jenige, der fordert?
.
es ging eigentlich oft nach ihm. Aber ab und zu habe ich ihn auch mal " gefordert " ! :)
.
Haut in die Tasten, ich freue mich!
.
und .... wie ist das bei dir so ?

.
 
Zurück
Oben