Sex mit dem Ex, ich wil ihn zurück, ich liebe ihn ♥

ka-te

New Member
Registriert
17 Juni 2011
Beiträge
1
Mein Freund (V.) und ich waren grade drei Wochen zusammen da ist er für eine Woche also montag bis freitag auf eine wanderruderfahrt als jugendleiter mitgefahren da hat eine Teilnehmerin (S.) ihn geküsst anscheinend beide ziemlich betrunken und sie grade frisch getrennt.. mehr ist aber wohl nicht gelaufen..
ein paar tage später hat er mir gesagt dass er nciht weiß ob er mich so sehr liebt wie ich ihn liebe.. ich war total geschockt aber hab das im ersten moment gar nciht so realisiert also ich hab schon geheult und ihn gefragt ob er will dass schluss ist.. aber das hat er zum glück direkt verneint und mich ein bisschen beruhigt.. eine halbe woche später hat er mir das mit dem Kuss dann erzählt.. Ich war schon ziemlich erleichtert dass ich endlich wusste was los ist.. Das war dann auch nicht so wild und es hat sich alles geregelt..
nach fünf einhalb Monaten hat er mir dann gesagt, dass seine Gefühle für mich nicht mehr dieselben sind wie früher, dass er aber will, dass sich das wieder ändert und dass er mit mir zusammen sein möchte.. Wir haben dass dann auch noch weitere 3 einhalb Monate probiert und zwischenzeitlich war es wirklich wieder richtig schön, aber schlußendlich war ich auch nciht mehr so glücklich, und wir haben uns getrennt.
wir haben aber seit wir getrennt sind noch Kontakt und treffen uns auch hin und wieder.. Zwei wochen nach der Trennung habe ich mit meinem ex-freund (Y.)geschlafen, mit dem ich eigentlich nur eine Sex-Beziehung hatte, ohne jede Art von Gefühlen.. Das war auch nur eine einmalige Sache..
Als ich V. Davon erzählt habe hat er mir gesagt dass er mit S. geschlafen hat. Und als ich angefangen habe zu weinen habe hat er mihc gefrag ob ich eifersüchig sei.. und dass er das verstehen kann weil er auch ganz schön eifersüchtig ist..
Was soll ich jetzt davon halten?
Er sagt dass seine Gefühle für mich wieder stärker geworden sind und dass er nciht weiß was er will, aber dass er froh wäre wenn wir uns nicht getrennt hätten, aber das war bevor er mit S. geschlafen hat.
Nachdem er mir esagt hat dass er auch ziemlich eifersüchtig ist habe ich mich an ihn gekuschelt und wir haben miteinander geschlafen, aber er wollte ersr nciht weil er mir nicht wehtun wollte, aber als ich ihm versichert habe dass es 'nur sex' ist war er doch ziemlich schnell dabei :D

Aber natürlich war es nicht 'nur sex'.. Ich liebe ihn.
Was soll ich denn jetzt machen?
 
Werbung:
ich würde dir den Tipp geben auf Abstand zu gehen. Wenn er wirklich was für dich empfindet und dich liebt dann wird er um eure Beziehung kämpfen. Denn schließlich sind Männer Jäger und wenn du Ihnen das Fleisch auf ein Silbertablett servierst verlieren Sie schnell das Intresse! Mach dich interessanter und schaue was passiert! Aber geh nicht gleich wieder mit Ihm ins Bett, lass ihn zappeln!
 
Werbung:
:eek: ähhhhh. Wer hat wann mit wem geschlafen .... und warum? :cautious: Klingt für mich so ein bisschen wie Ringelpietz mit anfassen für Kinder.
Sorry.
Aber wenn ich aufs Datum sehe ist da wohl auch irgendwas eingetroffen was diese Frage " was soll ich jetzt machen " schon beantwortet hat.
.
 
Zurück
Oben