Sexspielzeug: was ist empfehlenswert?

Rapid

Member
Registriert
24 November 2008
Beiträge
5
Tach zusammen,

ich hab' mir mit Interesse die Beiträge und Themen angesehen. Ich find's wirklich klasse, daß man und frau hier Fragen stellen kann, die auch noch niveauvoll beantwortet werden.

Ich hab' da auch ein Thema, das mich seit einiger Zeit beschäftigt: Meine Freundin und ich kamen neulich mal drauf, daß es ja diverse "Hilfsmittel" und "Spielzeuge" für die besonderen Stunden zu zweit gibt. Im Laufe dieser Unterhaltung stellte sich heraus, daß meine Freundin wohl nicht abgeneigt ist, solche mal an sich auszuprobieren. Ich würde ihr diese Erfahrung gerne ermöglichen. Allerdings bin ich mir unschlüssig, was man von dem ganzen Zeugs wohl ausprobieren sollte (ich weiß, es kommt immer auch auf die persönlichen Vorlieben und Erwartungen an). Leider kann ich mir als männliches Wesen nun gar nicht vorstellen, was frau bei den verschiedenen Dingen so erwarten und empfinden könnte.

Ich jetzt auch schon den einen oder anderen Vibrator im Erotikshop und auf Orion gesehen, die mein Interesse geweckt haben. Auch Gleitgel wäre sicherlich mal was Wert wäre zum ausprobieren.

Frage deshalb: Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mal ein bißchen durchblicken lassen, was vielleicht empfehlenswert ist und was nicht???

Bin für jede Antwort dankbar,

schönen Gruß



P.S.: Ich hoffe, der Beitrag sprengt nicht die Grenzen des "guten Geschmacks"
:smiley_40
 
Werbung:
AW: Sexspielzeug: was ist empfehlenswert?

Ich würde dir/euch mal einen Penisring empfehlen.. durch die Vibrationen ist das sehr stimulierend und anders als man(n) vllt. denkt, ist das nicht nur für Leute mit Erektionsproblemen.. Im Gegenteil, es macht so oder so echt viel Spaß damit!
 
AW: Sexspielzeug: was ist empfehlenswert?

Hallo Rapid, versuch mal die Seiet ww.eis.de da gibt's da sganze Zeug zum Discount Preis und wenn ihr noch nicht genau wisst, was ihr gerne ausprobieren wollt könnt ihr da einfach günstig eine Großbetellung aufgeben ;-)

Viel Spaß!:smiley_5
 
AW: Sexspielzeug: was ist empfehlenswert?

Guck mal bei Fun Factory, die haben diese schönen bunten Vibratoren ;-) Sind aber recht teuer leider...
 
Hi Rapid,

ich habe selbst auch schon die ein oder andere Erfahrung mit Sexspielzeug gesammelt. Ich habe selbst einenVibrator für die einsamen Stunden, den ich aber durchaus auch mit meinem Partner verwende. Bei Gleitgel solltest du aufpassen. Viele Gleitgels werden warm, dass finde ich persönlich nicht sehr angenehm. Mit einem Penisring habe ich noch keine Erfahrungen hört sich aber sehr spannend an. Was ich vor einigen Wochen ausprobier habe war so ein Buttplug hier. Ich musste mich davor schon sehr lang von meinem Partner überreden lassen. Aber irgendwie hat es mir dann doch gefallen. Aber dass sollte sicherlich nicht als erstes Sexspielzeug gekauft werden. Da tut es ein einfacher Vibrator doch allemal.

Viele Grüße

Deine Tanja
 
Im Sexshop haben wir uns mal ein Set gekauft. War glaube um die 30 Euro. Da war verschiedenes drin. Das ein oder andere kam dann öfters zum Gebrauch. Alles war nicht gut. Finde das war das beste, um mehreres mal auszuprobieren :)
 
Hallo,
mein Mann hat mich vor einem Monat mit einem Penisring überrascht und ich muß sagen,das macht mich richtig scharf und macht Spaß.:p
Einen Vibrator nehme ich für einsame Stunden oder ab und zu beim Vorspiel.:rolleyes: Das bringt Abwechslung.:p

LG Stefanie
 
Hallo Marta, danke für den Tipp. Habe mir dort ein Minivibrator slim satiny und ein tolles Gleitgel auf Wasserbasis gekauft.Bin sehr zufrieden.Da ich im Moment viel auf Geschäftreisen bin, kommt mir der Kleine richtig gelegen.Der paßt in jede Handtasche und macht richtig geilen Spaß.:p

LG Stefanie
 
Also wir haben vibrator von klein bis ganz groß und das benutzen wir auch sehr viel,wir haben auch sehr viel Spaß dabei. Natürlich machen wir auch gern einen arschfick,wir sind für vieles sehr offen was das sexleben so angeht :). Aber das muss jeder selber für sich herausfinden viel Spaß dabei :-o
 
Hallo juleender,

hast Du schon mal Erfahrungen mit Liebeskugeln :p gemacht? Soll ja die Muskulatur stärken, weil ich da noch am überlegen bin, mir welche zu kaufen.:rolleyes:
 
Hallo Stefanie,ne das habe ich noch nicht,aber es muss bei uns auch mal wieder was neues her :),aber man hat ja immer keine Zeit und wenn man dann mal wieder Stunde zu zweit hat dann denkt man wieder drann da sollte doch was neues her. Du probierst das aus und sagt mir dann bescheid ob es gut ist :-P. Was hast du denn alles schon so ausprobiert
 
Hey Stefanie,

freut mich, dass ich helfen konnte :)
Zu den Liebeskugeln:
Sie stärken auf jeden Fall die Muskulatur. Es gibt halt unterschiede bei den Herstellern.
Ich habe mittlerweile das dritte Paar......
Am besten finde ich die von Lelo, die haben gleich verschiedenen Gewichte dabei. Sie heißen Luna Beads.
Die gibts auch in dem Shop.

Grüße
 
Hallo Marta,
ich habe mir die Luna Beads bestellt und bin schon richtig gespannt darauf. :D Kannst mir ja mal ein Tipp geben,wie lange man am Anfang und später die Kugeln benutzt.:rolleyes: Trägst Du sie auch außer Haus ? Ich laß mich überraschen.:D

LG Stefanie
 
Werbung:
Zurück
Oben