Skifahren zum Valentinstag???

sinnhaft

Well-Known Member
Registriert
31 August 2011
Beiträge
64
Ort
Gmunden
Hey,
ich hab total vergessen, dass in vier Tagen der Valentinstag ist....eigentlich hab ich dieses Jahr noch nix geplant, aaaaber ich kam gerade auf die glorreiche Idee, meinen Liebsten in die Berge zu entführen....die Frage ist nur, ob das romantisch genug ist bzw. ob ich überhaupt noch irgendwo einen Platz krieg. Denkt ihr, dass es machbar ist und wenn ja, habt ihr eine Idee, was ich so mit ihm dort alles machen könnte :)....außer natürlich Skifahren :D. DANKE!!!
 
Werbung:

löwenzahn

Well-Known Member
Registriert
5 Mai 2011
Beiträge
65
Das ist aber eine nette Idee! Ich würde in den großen Skigebieten (z.B. Ski Amade) nach Unterkünften suchen, dort findest du so kurzfristig noch am ehesten ein Zimmer. Wohin soll die Reise denn gehen? Bei einem romantischen Valentinstagstrip wäre doch eine verschneite Hütte in den Bergen ideal. Oder ein schickes Wellnesshotel, wo ihr es euch richtig gut gehen lassen könnt nach einem langen Tag auf der Piste... Also ich würde mich über so ein Valentinstagsgeschenk sehr freuen :)
 

sinnhaft

Well-Known Member
Registriert
31 August 2011
Beiträge
64
Ort
Gmunden
ja, das find ich auch sehr romantisch! Das werde ich auch tun! Ski amade klingt auch gut!!! Könntest du mir aber vielleicht konkret ein Gebiet nennen, oder sind alle gleich gut?
@Margit: Ich glaube, ich weiß, was du meinst!!!! Das hab ich eh schon vor! :)
 
Werbung:

löwenzahn

Well-Known Member
Registriert
5 Mai 2011
Beiträge
65
Die einzelnen Orte, die zu Ski Amade gehören, sind eigentlich alle sehr schön. Ich persönlich würde dir Schladming empfehlen. Aber Bad Gastein ist zum Beispiel auch sehr schön, dort gibt es auch eine schöne Therme. Ich würde es an deiner Stelle einfach davon abhängig machen, wo noch etwas frei ist (oder hast du jetzt schon gebucht?) bzw. was du eben sonst noch an Aktivitäten planst. Und ich rede hier von Eislaufen, Rodeln, romantischen Pferdeschlittenfahrten, etc. - und nicht von dem, woran ihr vielleicht denkt :p
 
Oben