Sommerurlaub - schon Pläne?

Hallo, bei mir gehts im Herbst zum ersten Mal nach Griechenland;-)) Ich freue mich schon total und das Problem mit Hund und Katze habe ich nicht...;-))! Wir haben wieder über fti ein nettes drei Stern-Hotel in Peloponnes gebucht... und die Gegend und die auch das Hotel sehen total nett aus... Ich freue mich schon!!!
 
Werbung:
Hey
Bei uns geht es ab nach Tenneriffa. Ich freu mich da schon so lange drauf. Das wird bestimmt der beste Urlaub meines lebens.
 
Jetzt im Sommer verreise ich gar nicht, aber der Sommerurlaub kommt dieses Jahr noch. Meine Schwetser und ich wollen im November auf die Kapverdischen Inseln... da ist dann (hoffentlich) bestes Badewetter ;) war von euch vielleicht schon jemand da und kann mir Tipps geben???

lg, Herzchen
 
Ich fahre heuer für ein paar Tage nach Italien, um genauer zu sein nach Grado...
Kapverden war ich noch nie.
 
Ich war mal auf den Kabverden mit meinem Freund. der surf, das kann man dort besonders gut. aber es hat mir lust gemacht, Afrika mal wirklich zu besuchen... Habe von Afrikarundreisen gelesen und jetzt will ich den grossen Kontinent mal wirklich erkunden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Stiletta: das hört sich gut an. ich werde nämlich auch mit einem guten Freund dorthin fliegen und der surft sehr gern. Ich werds sicher auch mal ausprobieren, denn das macht sicher total viel Spaß :)
 
Zurück
Oben