SONNTAGS

Werbung:
Ist bei mir immer ganz unterschiedlich, was ich mache. Meistens dann solche Dinge, zu denen ich unter der Woche nicht gekommen bin. Aber im Sommer unternehme ich dann am liebsten etwas wie Eisessen gehen
 
ja bei uns ist es auch eher so das wir dann zuhause sind aber im sommer ist es oft so das wir dann was unternehmen was man halt in der woche nicht wirklich so macht. letztes jahr sind wir oft mini golf spielen gegangen und haben solche sachen gemacht.
 
Was mache ich immer sonntags?

Hmm, entweder ich amche etwas für die Schule oder dümpel einfach nur am Rechner rum oder mache etwas mit meinem Freund.

Heute darf ich ihn im Krankenhaus besuchen, toll... :wink:
 
Ach d, frag mich nicht. Er hat noch nicht mal seinen Eltern gesagt, was er hat.
Aber tippe ja immer noch auf Grippe oder sowas. Weiß im Moment auch nicht, ob er immer noch Fieber hat.

Naja, ich werde es ja alles nachher sehen. Ich darf ihm nicht mal ein Küsschen geben. Das ist nicht schön... *murr* :wink:

Und das bei dem schönen Wetter. Schade, dass er nicht herkommen konnte.
 
Eigentlich gehe ich sonntags immer zum Gottesdienst, aber heute habe ich mich nicht gefühlt, deshalb blieb ich zu Hause.
Ich gehe in eine freie christl. Gemeinde, wo es nicht so steif wie in der Kirche ist. Ohne Orgel und so, nicht so ritual. Wir haben eine Band und singen flotte Lieder. Es ist schön, dort zu sein, ich fühle mich wohl.
 
Tante Frieda schrieb:
Eigentlich gehe ich sonntags immer zum Gottesdienst, aber heute habe ich mich nicht gefühlt, deshalb blieb ich zu Hause.
Ich gehe in eine freie christl. Gemeinde, wo es nicht so steif wie in der Kirche ist. Ohne Orgel und so, nicht so ritual. Wir haben eine Band und singen flotte Lieder. Es ist schön, dort zu sein, ich fühle mich wohl.

schaust du der band zu oder bist du mit in der band und singt ihr dann vor zuschauern in der kirche?
 
Meinem Freund geht es wieder besser. Heute Morgen hatte er noch 39°, nun sind es "nur" noch 37,5° :)

Hoffe, er ist bis nächstes WE wieder richtig fit, dann gehen wir schön essen!
 
Nein, das weiß er nicht.

Aber ich schätze, dass spätestens Dienstag das Fieber weg ist, wnen nicht sogar schon morgen.

Er war auf jeden Fall schon fitter als gestern und man konnte ihn auch verstehen :lol:

Ich hoffe nur, mich erwischt es nicht. Denn ein paar Küsschen auf den Mund konnte ich mir doch nicht verkneifen *schäm*
 
Katrina schrieb:
Nein, das weiß er nicht.

Aber ich schätze, dass spätestens Dienstag das Fieber weg ist, wnen nicht sogar schon morgen.

Er war auf jeden Fall schon fitter als gestern und man konnte ihn auch verstehen :lol:

Ich hoffe nur, mich erwischt es nicht. Denn ein paar Küsschen auf den Mund konnte ich mir doch nicht verkneifen *schäm*



du du du.... :wink: nicht das ihr beide da nachher neben einander liegt :wink:
 
Werbung:
*lach*

Das könnte eher seine Mutter tun, denn die war auch schon krank.

Herrje...

Naja, neben ihm lag ich vorhin schon, aber im gleichen Bett :lol:

Und sein Zimmernachbar bekam dann Besuch und als der mit ihm rausging, hörte ich nur von einer älteren Frau "Muss Liebe schön sein!" :lol: :oops:
 
Zurück
Oben