Suche dringend Hilfe.. weiß nicht wie ich ihm klar machen kann das ich mich für ihn interessiere.

Debby21

New Member
Registriert
1 August 2012
Beiträge
1
Hey Leute, wie gesagt brauche eure Hilfe... hab ihn bei Freunden kennengelernt und fand ihn sehr sympathisch.. meine beste Freundin hat gesagt er ist sehr an mir interessiert. Naja und nun meldet er sich nicht.. hab ihn schon 2 mal geschrieben .. dazu muss ich noch sagen.. ich hab sonntag erst mit meinem freund schluss gemacht weil die liebe weg war.. naja.. jetzt hat er heute erst erfahren das ich wieder single bin.. wie mache ich ihm klar das ich auch interessiert bin.. leute brauche dringend eure hilfe!!!
 
Werbung:
Vermutlich bin ich eh schon zu spät dran und ihr beide schwebt längst auf Wolke 7, ich habe aber gerade Lust zu schreiben. Zudem hatte ich ja bereits angekündigt als männliches Pendant hier gewaltig in der Beziehungssparte mitzumischen.


Hallo, du verzweifeltes, einundzwanzig jähriges Ding,
er reagiert also nicht auf deine Nachrichten, da fällt mir spontan folgende Caveat ein:

- er weiß, dass du erst am Sonntag mit deinem Freund Schluss gemacht hat.

Würde man mir so eine Information mitteilen, und sich besagtes Mädchen drei Tage später bei mir melden würden bei mir auch erst mal die Alarmglocken angehen.
Folgende Fragen" / Dinge würde mir durch den Kopf gehen:

1.) Sie weiß doch so kurz nach einer Trennung noch gar nicht was sie will
2.) Bin ich jetzt der Tröster"?

Du solltest versuchen ihm deine Absichten genau zu erläutern - zudem solltest du nochmal die gemeinsame Freundin auf ihn „ansetzen".
Sie soll ihm, wie das halt immer so läuft, unauffällig andeuten, dass du auf ihn stehst. ;)

Viel Erfolg.
 
Generell ist der direkte Weg bei Männern meist der beste Weg. Manche merken erst, dass man mehr will, wenn man es ihnen direkt ins Gesicht sagt. :rolleyes:
 
Werbung:
Vermutlich bin ich eh schon zu spät dran und ihr beide schwebt längst auf Wolke 7, ich habe aber gerade Lust zu schreiben. Zudem hatte ich ja bereits angekündigt als männliches Pendant hier gewaltig in der Beziehungssparte mitzumischen.


Hallo, du verzweifeltes, einundzwanzig jähriges Ding,
er reagiert also nicht auf deine Nachrichten, da fällt mir spontan folgende Caveat ein:

- er weiß, dass du erst am Sonntag mit deinem Freund Schluss gemacht hat.

Würde man mir so eine Information mitteilen, und sich besagtes Mädchen drei Tage später bei mir melden würden bei mir auch erst mal die Alarmglocken angehen.
Folgende Fragen" / Dinge würde mir durch den Kopf gehen:

1.) Sie weiß doch so kurz nach einer Trennung noch gar nicht was sie will
2.) Bin ich jetzt der Tröster"?

Du solltest versuchen ihm deine Absichten genau zu erläutern - zudem solltest du nochmal die gemeinsame Freundin auf ihn „ansetzen".
Sie soll ihm, wie das halt immer so läuft, unauffällig andeuten, dass du auf ihn stehst. ;)

Viel Erfolg.
.

Von mir ein dickes " LIKE " für diesen Beitrag!! Besser kann man es wirklich nicht formulieren.
.
 
Zurück
Oben