Taschen

Nancy88

Member
Registriert
25 August 2012
Beiträge
6
Wenn ich mich mal draußen umschaue sieht man immer mehr Frauen die longchamp Taschen tragen. Welche Marken Taschen mögt ihr oder trägt ihr?
 
Werbung:
Das ist mir auch schon aufgefallen...aber ich muss sagen, ich finde die jetzt nicht mehr so toll. Hatte früher auch mal eine. Irgendwie hat die jeder und der Stil ist etwas langweilg bzw. konservativ finde ich.
Ich selbst mag sehr gerne Liebeskind Berlin. Die sind zwar auch schon sehr bekannt, aber dennoch nicht so verbreitet. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich allerdings meine Taschen von Marc Jacobs oder Chloé kaufen...unglaublich schön!
 
Also ich hab mir jetzt diese Taschen im Internet angesehen und muss sagen: sie passen definitiv nicht zu mir, sind gar nicht mein Stil. Von daher ist ein Kauf von meiner Seite aus hinfällig.


Ich persönlich stehe auf 3,4 ausgewählte Modelle von GUESS. Also diese Taschen mag ich sehr. Auch wenn da die meisten Modelle nicht wirklich meinem Geschmack entsprechen. Hab mir erst eine zartrosane gekauft. Hihi!
 
Also ich mag total gerne Vintage-Handtaschen, unbedingt aus echtem Leder! Die dürfen dann auch ruhig schon ein wenig gebraucht aussehen. Deswegen stöber ich gerne auf Flohmärkten nach Leder-Sachel-Bags oder kleinen Lederrucksäcken! Das gute an Second-Hand-Taschen sind vor allem die Preise ;-)
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir eine Handtasche von Chanel kaufen, für mich immer noch ein Klassiker und sie haben meiner Meinung nach einfach immer noch die schönsten Modelle...
 
Hi - also ich mag Longchamp-Taschen nicht so gern, da eine Zeitlang JEDE damit rumlief und sie nun auch noch überall (Douglas etc) zu haben sind.
ich setze gern mit meiner Handtasche individuelle Akzente und suche mir eher unbekanntere Labels aus.
 
Ich habe angefangen, Taschen selbst zu nähen oder aus Filzi selbst zu häkeln. Geht relativ einfach, der Kreativität ist keine Grenze gesetzt und macht Spaß!
 
Stimmt schon, es laufen wahnsinnig viele Frauen mit Longchamp Taschen herum - ich gehöre auch dazu, weil ich sie wahnsinnig praktisch und die Farbauswahl klasse finde.
Die Kleinere hat einfach die perfekte Größe - man bekommt viel unter, sie ist dabei aber nicht zu groß, auch nicht zu klein und geht deswegen nicht im Weg um.

Ansonsten kauf ich meine restlichen Taschen sehr gerne in Norditalien, besonders auf den Wochenmärkten gibt es wahnsinnig schöne und qualitativ hochwertige Ledertaschen,
die einem nicht an jeder Ecke in der Stadt über den Weg laufen :)
Liebeskind und Chloe finde ich auch große klasse, gelegentlich kauf ich mir auch welche von Mango.

Liebe Grüße,
Lina
 
Bei mir muss immer im Frühling und zum Sommerbeginn eine neue Tasche her. Und ich bin grad auf der Suche nach einer schicken. Was hält ihr von der hier ?? Ich finde diese Coralfarbe genials und dazu noch echtes Leder. Und geräumig ist die auch noch. Was sagt ihr dazu?
 
Bei Taschen achte ich irgendwie so gar nicht auf die Marken. Das ist mir bei Schuhen weitaus wichtiger. Meine Taschen kaufe ich immer günstig bei Deichmann, im H&M oder sonstigen Modedingern. Manchmal sogar auf Ebay. :whistle:
 
Ich habe mir meine Tasche bei quatrostyle.de gekauft. Die Tasche ist von David Jones. Im Shop gibt es noch Taschen von Giulia Pieralli, mir aber hat die von David Jones besser gefallen. Ich habe noch keine Frau mit David Jones Tasche gesehen, und das ist auch wichtig für mich, da nicht jede Frau mit dieser Marke herumläuft.
 
Werbung:
Also ich finde einfach eine Tasche muss ochwertig aussehen! Ich mag keine Taschen, bei denen man schon von weit weg sieht, dass die aus billigem Material ist. Deswegen bevorzuge ich Leder... egal ob gürtel oder Geldbeutel ;)

Ich finds einfach schön wenn man auch im Detail hochwertige Sachen trägt und mittlerweile gibts das auch echt zu erschwinglichen Preisen :)
 
Zurück
Oben