Thriller

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ich lese für mein Leben gerne Thriller. Zur Zeit lese ich "Die Chirurgin". Kennt jemand von euch ein paar gute, die man unbedingt gelesen haben muss??
 
Werbung:

manati

Well-Known Member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
70
"Der Schwarm" von Frank Schätzing, ebenfalls "Lautlos" von Schätzing (teilweise bissl langatmig, aber sehr spannend).

Und das "Jesus-Video" von Andreas Eschbach.

Dan Browns "Sakrileg" und "Illuminati" gefielen mir beide sehr gut. Und Ken Follet: "Der dritte Zwilling".

Müssen's echte Thriller sein oder magst du auch spannende Krimis?
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Sollten schon Thriller sein.
Sakrileg und Illuminati habe ich auch schon gelesen. Muss aber halt wirklich so geschrieben sein, dass man bis zum Schluss auf die falsche Fährte geführt wird, so wie eben bei den Dan Brown Thrillern.
Können auch gute Psychothriller sein.
 

manati

Well-Known Member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
70
Da hätte ich 'nen Tipp: kennst du www.tauschticket.de?

Da kann man eigene Bücher, die man nicht mehr will, einstellen und versendet die auf Anforderung (Porto trägt man selbst). Dafür bekommt man dann ein "Ticket", mit dem man dann ein Buch, das man möchte, kostenlos ordern kann.

Dort kann man auch gezielt nach Titeln und Rubriken suchen. Ich find's gut, obwohl ich dort z.Zt. nicht so aktiv bin.
 
Werbung:

Chey

Well-Known Member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
186
Ort
Bochum
@Miss-eMp.Ty-
Die Autorin Tess Gerritsen hat mehrere Bücher geschrieben.Die Hauptfigur ist Jane Rizzoli.
Besorg dir mal die Chirurgin.Am Ende sind alle Bücher gut gewesen die ich von ihr gelesen hab.
Blutmale fehlt mir noch.
 
Oben