Thriller

Werbung:
Hallo

Wer auf gute Thriller steht sollte sich mal

John Katzenbach Das Opfer, Die Anstalt und Der Patient

antun.

Ist an Spannung nicht zu überbieten

Auch Sebastian Fitzek Das Kind oder

Karin Slaughter Schattenblume oder Blutschwestern

oder von Mark T Sulivan, Toxic

Von Chris Mooney, Victim

Mausi
 
Miss-eMp.Ty- schrieb:
^^Hört sich also sehr vielversprechend an.
Ich dachte da wären 2 Hauptfiguren?
Und es ist doch eine Serie, oder?
Trotzdem danke!

Naja die Pathologin und der Detective sind eigentlich auch immer dabei.
Geb mal bei google Tess Gerritsen ein.Die hat ne HP und da sind n paar Bücher aufgelistet.
 
AW: Thriller

Ich bin ein Riesenfan von James Patterson und der Alex Cross Reihe :)
Ich lese das jetzt schon einige Jahre (immer im Original auf Englisch) und bin begeistert. Die Bücher sidn total spannend und manche Geschihcten ziehen sich über mehrere Bücher hinweg, sowas find ich immer cool.
 
Ich lese für mein Leben gerne Thriller. Zur Zeit lese ich "Die Chirurgin". Kennt jemand von euch ein paar gute, die man unbedingt gelesen haben muss??

Die Chirurgin war zwar spannend, aber mir war das Buch etwas zu "medizinisch".
Der spannendste Thriller, den ich je gelesen habe, steht noch in meinem Regal. Es ist "NU-GORRA Das fürchterliche Geheimnis" von Dieter Ebels. Die Spannung zieht sich wie ein Faden durch das ganze Buch und mir lief beim Lesen oft eine Gänsehaut über den Rücken.
 
Werbung:
Zurück
Oben