Tischkärtchen???

Tessa

Well-Known Member
Registriert
7 Februar 2012
Beiträge
68
Hallo zusammen,
meine Schwiegermama feiert demnächst einen runden Geburtstag!
Nun möchten wir gerne jeden Gast mit einen schönen Spruch bzw. Zitat über das Alter oder
Glück etc.... überraschen, anstatt Namenskärtchen. Meine Schwiegermama hat es nicht so mit
der Platzvorgabe.
Hat jemand eine Idee wie wir diese Sprüche originell hinbekommen, finde es langweilig
wenn wir die Zitate nur auf leere Tischkärtchen schreiben würden.
Liebe grüße Tessa
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
533
Wenn Du mit einer Bildbearbeitung umgehen kannst (Paint ist bei Windows dabei, sonst das kostenlose Gimp verwenden) könntest Du auf die Kärtchen auch noch Fotos von ihr draufgeben?
 
Werbung:

Tahina

Well-Known Member
Registriert
9 Juni 2012
Beiträge
79
Verstehe ich das richtig,Du brauchst jetzt nur in Sachen Muster und Aussehen einen Rat von Uns?
Es gibt in bestimmten Schreibwarengeschaften solch Figuren wie Marienkäfer,Kleeblätter etc etc Sie an den Tischkärtchen gelebt werden können.
Vielleicht mal einfach rein gehen und sich umschauen?
Denn für jeden Anlass ist was dabei,Hochzeit,Geburtstag,Silvester,Taufe etc etc.
 
Oben