Typisch deutsch?

Werbung:
typisch deutsch wäre für mich zb:

draussen im garten mit freunden,
dazu grillen,
und nebenbei fussball im fernsehen gucken.

*lach*

das ist doch typisch deutsch irgendwie.
 
weiße tennissocken in offenen schuhen :a0862

in Urlaub zu fahren und da dann Schnitzel mit Pommes im Restaurant zu bestellen...

an der Bushaltestelle:
Bus kommt an, Tür geht auf und 20 Leutz stürmen in den Bus... ohne Rücksicht auf welche, die erstmal austeigen wollen...

am Flughafen:
der Flug wird aufgerufen und 200 Leutz stürmen los - obwohl JEDER einen festen Sitzplatz hat
 
Typisch deutsch ist:
Kind spielt im Zimmer mit Lego, die Nachbarn schimpfen, zu laut, Ruhezeiten einhalten!
Katze spielt im Zimmer mit Lego, die Nachbarn sind "entzückt" wie "niedlich"
 
...im Urlaub Handtücher im Hotel nachts auf die Liegen zu schmeißen und dann nachmittags erst zu erscheinen


LG
 
Die Südländer sagen über uns Deutsche,das wir zu ernsthaft sind,zu wenig Humor haben und das Leben nicht wirklich genießen können.
Aber sie sagen auch,das wir fleißig und zuverlässig und diszipliniert sind
 
Ich finde, dass auch viele Deutsche meinen, wenn sie im Ausland Urlaub machen, müßte jeder deutsch können und es nervt mich auch wenn sie im Ausland ihr Rippchen mit Kraut oder Schnitzel wollen :roll:
Aber es sind ja wohl nicht alle so :wink:
 
Werbung:
dani schrieb:
Ich finde, dass auch viele Deutsche meinen, wenn sie im Ausland Urlaub machen, müßte jeder deutsch können und es nervt mich auch wenn sie im Ausland ihr Rippchen mit Kraut oder Schnitzel wollen :roll:
Aber es sind ja wohl nicht alle so :wink:

Ja, zum Glück, denn dieses Verhalten ist wirklich manchmal peinlich.
Aber viele brauchen eben auch das "Rippchen auf Kraut", um sich "wie zu Hause" zu fühlen!

LG
 
Zurück
Oben