Übergewicht

Werbung:
Immer wieder dieses beliebte Thema Diät...
Also ich denke, dass das viel mit Selbstkontrolle zu tun hat. Klingt doof, ist aber so.
Und ein guter Tipp, wenn man dieses Dickmachzeug(Süßes,uws) nicht Zuhause hat, dann isst man auch viel weniger.
Ganz schelcht ist es, wenn man einaufen geht, wenn man eh hungrig ist.
Also gut gesättigt einkaufen gehen und am Süßigkeitenregal einfach vorbei gehen.
Wenn man dann abends vorm Fernseher in die Küche stolpert und nichts süßes findet, isst man etweder was anderes, oder lässt es ein...
Und noch etwas, neunmalkluges, dann ist aber auch schluss, versprochen.
Sport ist echt top!
Am Anfang muss man sich vielleicht bisschen quälen, aber es hilft echt wunder!
Man fühlt sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser und nimmt dabei auch noch ab!
 
Ja, ja du hast mit allem recht.
Ich weiß das ja.
Aber zwischen reden und handeln ist echt ein sehr großer unterschied.
Ich hab auch schon festgestellt, wenn ich nix süßes da hab, gehts auch ohne. Aber frag nicht wie oft ich in die Küche laufe und in den Kühlschrank und den Vorratsschrank sehe.
Da ist manchmal wie eine Sucht.
Na und bis ich meine Massen in Bewegung gesetzt hab zum Sort, da vergeht viel Zeit. Ne Sport ist echt nicht mein Ding.
 
Was soll ich euch sagen: Ich gehe heute zur Gymnastik!!!!!
Mal sehen, was da so los ist. Aerobic mit Video!!
Naja, ich will ja!!! Hoffentlich gefällt es mir.

Und mit dem Einkaufen und naschen und so... Es stimmt schon alles, aber wenn der Mann, der ganz schlank ist, auch gerne nascht und die Kinder, die auch schlank sind, auch mal gucken, ob was da ist? Dann ist schon immer was auf Vorrat im Schrank.
 
Das weiß ich ja noch nicht. Ich weiß nur, dass ein Video existiert und wir bis jetzt 5 Leute sein werden. Von 27 bis 70 Jahre alles vertreten.
 
flotte socke schrieb:
Ich hab Übergewicht.

Eine Wunderpille wär nicht schlecht.
Diät mag ich nicht.


Servus=) ich denke es gibt leider keine Wunderpille-.- aber man kann natürlich von solchen kramm wie SLIMdirekt oder so abnehmen du musst da aber was wirklich tun die sagen zwar alle das du nichts tun musst und essen darfst was du willst etc...aber das stimmt nicht!habs schon selber getestet...aber wenn du irgendwelche pillen fürs abnehmen nimmst ess einfach abends nich und tagsüber nich so viel 5stunden zwischen einhalten is perfeckt!
kannst ja mal ausprobieren :)

grüßle
 
also ich halt von beidem nichts, nichts von diäten und ncihts von wunderpillen. ich denke eine ernährungsumstellung ist das erfolgreichste und sinnvollste. eben gesund ernähren, ausgewogen, was einem schmeckt, aber eben überlegt
 
smily77 schrieb:
also ich halt von beidem nichts, nichts von diäten und ncihts von wunderpillen. ich denke eine ernährungsumstellung ist das erfolgreichste und sinnvollste. eben gesund ernähren, ausgewogen, was einem schmeckt, aber eben überlegt

da hast du recht!
aber was wirklich hilft ist diese trennkost!schon mal was von gehört? =)
 
sogar schonmal gemacht. ist sehr gut für den stoffwechsel und hat bei mir sogar trotz unbehandelter schilddrüsenunterfunktion echt was gebracht.
 
Werbung:
Zurück
Oben