unerträgliche Regelschmerzen

Werbung:
danke für die hilfreichen tipps @ all :)


frauen :roll: ich muss schon manchmal sagen: wir haben es nicht immer leicht! :a0255
 
AW: unerträgliche Regelschmerzen

Ich bin diese unerträglichen Schmerzen durch Homöopathie los geworden. Ein für alle Mal.
Ich persönlich halte Hormongaben bei Mädchen in der Entwicklung für äußerst bedenklich.
 
AW: unerträgliche Regelschmerzen

Hallo Jess,
bei mir sind die Regelschmerzen auch des öfteren sehr stark. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die zu lindern. Aus meiner Erfahrung ist Buscopan ganz gut um den Schmerz kurzfristig zu lindern. Es gibt aber auch eine reihe von Hausmitteln die ich an deiner Stelle bevorzugen würde denn diese sind natürlich. hier habe ich dir mal einen Link zu einigen Hausmittelchen plaziert die hoffentlich helfen werden
Ich hoffe ich konnte helfen
 
AW: unerträgliche Regelschmerzen

Hallo!

Ich hatte in den Anfängen damals auch so starke (Kreuz)Schmerzen dass ich fast jeden Monat zu Hause bleiben musste.

Dann habe ich die Pille genommen und es wurde etwas besser.

Mittlerweile nehme ich seit über 3 Jahren keine Pille mehr, starke Schmerzen habe ich nur am 2. und 3. Tag und es half und hilf eigentlich nichts was so an Medikamenten im Umlauf ist.

Klingt jetzt doof, aber das einzige was einigermaßen hilfreich ist, ist mein Edelsteinanhänger und das Heizkissen.

Meine Schwester nimmt Dismenol und schwört drauf.

lg
dragonia
 
AW: unerträgliche Regelschmerzen

Hallo!

Ich hatte auch immer probleme mit meine Regelschmerzen, bis ich angefangen habe Pillen zu nehmen, seitdem habe ich keine Probleme mehr damit. Du kannst aber eine Flasche mit lauwarmes Wasser drauftun, das soll die die Schmerzen linden. Oder wenn du Medikamente haben willst dann etwas mit Ketophren.
 
Werbung:
AW: unerträgliche Regelschmerzen

Ich hatte frühe auch diese Problem, es war gant schlimm. Kenne ich.
Es gibt viele Pillen, die Schmerz lindern, es gibt sogar bei Kontrazeptive solche pillen, die dabei auch helfen.
 
Zurück
Oben