Unfair

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
habt ihr auch Dinge erlebt die einfach nur UNFAIR sind?
solche wo jeder sagt man sei im Recht aber Ämter,Gerichte ,Handyanbieter usw,.beharren auf ihrer These und man ist einfach als kleiner Mensch machtlos dagegen
Ich kann ein Buch drüber schreiben und ich will das auch ,weil ich glaube, dass es viele gibt die alleine einfach nichts machen können ,gemeinsam aber schon ,...vielleicht gibts ja auch Tips wie man was verändern kann ,oder sich schützen ,...
bin mal gespannt was euch aus der Fassung bringt ,lg
 
Werbung:
Oh die Bürokratie an den Ämter brachte uns in letzter Zeit auch zur Weißglut. Da meint man man lebt in der EU und dann ist zwischen Österreich und Deutschland ne riesen Kluft. Wahnsinn was da auf einem zukommt wenn man ins AUSLAND geht - komm mir vor als sei ich nach China gegangen so kleinkariert :D.
 
-ich finds unfair wenn Menschen behaupten tollerant zu sein und dann über einen herfallen weil man eine eigene Meinung hat ....wer is da nun tollerant????!!!!
 
Toleranz gibts wenig,darum bemühe ich mich sowohl meine Meinung zu sagen und leben als auch die andrer zu verstehen und wenn das net geht dann einfach zu akzeptieren
 
:) da passt mein Lieblingsspruch wieder.......ich glaube, alles verstehen zu wollen ist eine Krankheit, die das Schöne zerstört...
 
Ooh langsam glaub ich wir sind irgendwie vom gleichen Stern gefallen...
Einer meiner lieblingspruche stammt von meiner deutschen Freundin " ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie ihr es gern hättet"....
 
als ich dein Bild sah wusste ich irgendwie sofort "das ist eine starke persönlichkeit" auch nicht schwer zu erkennen gell :D- es gibt ganz wenig solche Menschen auf der Welt die nicht den Zwang haben einem seine Meinung unbedingt aufzuzwingen zu wollen und auch andere Meinungen stehen lassen können ... :)
 
ja sagten die Roten immer hehe,...
naja Erfahrungsgemäss sollte man ja niemand ändern,besser man geht denen aus den Weg oder akzeptiert das was ein andrer eben lebt,..fuchtig werd ich nur dann wenn das Gesetzt Dinge zulässt die eigentlich nicht richtig sind nur weil der oder die eben reich ,schön oder eben grad sympathischer ist,...
mir schon oft passiert,....zu oft
 
Werbung:
Zurück
Oben