1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Unglück stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Unglück85, 19 April 2014.

  1. Unglück85

    Unglück85 New Member

    Registriert seit:
    19 April 2014
    Beiträge:
    4
    Liebe Leute,

    ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
    Ich bin noch 28 und komme aus Essen. Seit 6,5 Jahren mit meinem Partner zusammen und seit 5 Monaten verheiratet.
    Ich bin ein lebenslustiger, temperamentvoller Mensch mit einem Hang zu Büchern und Schuhen.
    Mein Mann und ich sind stolze Dosenöffner zweier super schnuckelige Katzen.

    Da ich echt nicht weiß was ich noch so schreiben kann, schreibt mich einfach an um mehr über mich zu erfahren.
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    522
    Hallo Unglück!

    Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön dass du uns gefunden und dich hier gleich angemeldet hast :)

    lg
    Margit
     
  3. tina2011

    tina2011 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    293
    hallo - ich hoffe bei ist Nomen nicht Omen ;) viel Spaß hier
     
  4. Oceana

    Oceana Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2014
    Beiträge:
    83
    sowas originelles hab ich noch gar nie gelesen :LOL:
    darf ich fragen weshalb Du den Nick "Unglück" gewählt hast?
     
  5. sara14

    sara14 Active Member

    Registriert seit:
    25 September 2014
    Beiträge:
    43
    Na,um die Leute neugierig auf sich zu machen,oder ?
    Habe ich Recht oder habe ich Recht ?
    Ich bin auch im Ruhrpott geboren....
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    Da hat irgendwas mit der Nick-Wahl nicht so ganz hingehauen .... :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden