Unreine Haut seit der Schwangerschaft

malika2206

New Member
Registriert
29 Dezember 2011
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich bin echt langsam am verzweifeln.Ich bin 25 Jahre alt und habe eine mittlerweile 4 jährige Tochter. Vor der Schwangerschaft hatte ich nie probleme mit unreiner Haut.Selbst in der Pubertät hatte ich absolut keine Pickel und Mitesser. So in der Schwangerschaft hat sich das geändert , ich bekam total unreine Haut was ja durch die Hormonumstellung in einer Schwangerschaft keine seltenheit ist.Wie schon erwähnt ist meine Tochter aber mittlerweile 4 jahre alt und meine Haut ist immer noch total unrein!Nicht so schlimm wie in der Schwangerschaft selber aber immerhin hab ich immer noch extrem viele Mitesser und Pickel... das nervt lansgam , ich pflege meine Haut aber nichts hilft. Meine Mutter und sogar meine Oma haben sehr sehr schöne Haut und auch nie mit unreinheiten zu kämpfen gehabt und wie gesagt hatte ich auch eine sehr schöne Haut. Aber seit der Schwangerschaft die nun 4 Jahre zurückliegt nicht mehr!! Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Woran könnte das denn liegen?

Liebe Grüße

Malika
 
Werbung:

tina2011

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
293
ich habe diese Probleme auch immer noch. Der Hormonhaushalt brauchthalt ein bischen. Frag mal deinen Frauenarzt ob er nicht Hilfe weiß. Ich kenne einige Frauen, die eine andere Pille genommen haben. Dann war es besser.
 

Lina2

Member
Registriert
26 April 2012
Beiträge
6
Produkte mit hohem Feuchtigkeitsgehalt und hoher natürlicher Pflege evlt Heilpflanze...
Bei Fragen helfe ich gerne weiter :)
 
Werbung:

Lony68

Member
Registriert
3 Dezember 2012
Beiträge
10
Probleme inzwischen überstanden? Sonst kann ich euch etwas empfehlen, aber ich denke die Hormone haben sich wieder reguliert.
 
Oben