Unruhestifter

fellinlove

Well-Known Member
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
83
Ort
Fürstenfeldbruck
Morgen Lady´s,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so sauer und aufgewühlt bin ich noch... :a0255 Sorry schon mal für den etwas langen Text, aber ich machs kurz so gut es geht...

Seit ein paar Tagen klickt dauernd eine Person auf das gemeinsame Profil von mir und meinem Mann in einem Forum... Klar irgendwann wollten wir natürlich wissen was diese dauernde geklicke soll und wer dahinter steckt... Mit mir wollte/will die Person (wir wissen nicht ob es eine SIE oder ein ER ist, deswegen schreib ich im weiteren Text nur ES) nicht reden, sondern ES schreibt nur dann wenn mein Mann sagt er sitz alleine vor dem PC...

Naja aufjedenfall behauptet diese Person jetzt ich wäre meinem Mann nicht treu, würde behaupten ich will meinen Ex zurück aber er mich nicht... Meint ES es kennt mich von früher und meinen Ex kennt ES auch und ES würde ihm glauben als er gemeint hat ich wolle ihn zurück, aber er mich nicht und ES will keine Unruhe in die Beziehung bringen aber er sollte das halt wissen etc. blabla...

Es gibt nichts was mein Mann nicht wissen darf und meinen Ex will ich auch nicht zurück und trotzdem nervt mich dieses dumme gelaber von der Person tierisch... Sicherlich glaubt er nicht was da geschrieben wird, aber irgendwann fängt man halt doch das nachdenken an und das hinterfragen ob nicht doch was dran sein könnte...

War gestern so genervt, das ich gemeint habe wenn ich weiß wer´s ist dann gibts mächtigen Ärger... Die Person muß allerdings wissen das ich auf sowas sauer werde, weil es nämlich unter anderem hieß "ich will keinen Ärger mit Melanie".... das komische nur an der ganzen Sache ist, wenn mich die Person wirklich kennen würde, würde sie mich niemals Melanie nennen und auch wissen das ich ganz schön impulsiv manchmal sein kann...

Irgendwie passt das ganze nicht zusammen und trotzdem mache ich mir ganz schön einen Kopf drüber... Haben gestern lange darüber geredet, aber wir kommen beide nicht darauf wer es ein könnte bzw. wer einen Vorteil draus ziehen würde/könnte wenn wir uns deswegen streiten...

Was meint ihr, wie sollen wir uns verhalten? Weiter nachfragen bis wir wissen wer es ist oder das ganze einfach lassen :a0186

Bin echt etwas verzweifelt grade.... :f029
 
Werbung:
Also erstmal: Ruhe bewahren .... wenn nichts hinter diesen Anschuldigungen steckt, dann braucht ihr euch auch keine solchen Sorgen zu machen.

das komische nur an der ganzen Sache ist, wenn mich die Person wirklich kennen würde, würde sie mich niemals Melanie nennen und auch wissen das ich ganz schön impulsiv manchmal sein kann...
wenn du in Wirklichkeit Melanie heißt, dann zeigt diese Person an, dass sie dich keinnt und möchte dadurch ihre Glaubhaftigkeit unterstreichen ...

Ausserdem ist auffällig, dass diese Person immer dann schreibt, wenn dein Mann "angeblich alleine" vor dem PC sitzt ... also schließe ich aus, dass es sich um einen Mann handelt, noch dazu, weil Männer diese Themen nicht im Forum thematisieren ...

Ich fragen mich bloß, wie konnte diese Person herausfinden, dass ihr zwei hinter dem Nick im Forum steckt??
Habt ihr so viel in Euer Profil geschrieben, dass man euch "erkennen" kann ??


... aber alles in allem .... WENN NICHTS DRAN IST AN DEN BEHAUPTUNGEN ... dann kümmert euch nicht weiter darum ... ignoriert die Person oder ändert euren Nick oder meldet es dem Admin oder Mod

ratgebende Grüße
Callidwen
 
Klar heiß ich eigentlich so, aber jeder der mich eben besser kennt weiß das ich nur Mel genannt werde und Melanie auf den Tod nicht abkann... das ist ja das seltsame daran...

Das Profil ist in Lokalisten und da Bilder von uns drin... also ein leichtes uns zu finden, wenn man möchte...

Ist jetzt eh erstmal gesperrt für weitere Nachrichten die Person... mal gucken ob sich von seiner oder meiner Seite her irgendwer meldet, der es seit Wochen bzw. Monaten nicht gemacht hat...
 
fellinlove schrieb:
Klar heiß ich eigentlich so, aber jeder der mich eben besser kennt weiß das ich nur Mel genannt werde und Melanie auf den Tod nicht abkann... das ist ja das seltsame daran...

Wenn die Person dir schaden möchte, dann ist es der Person doch sch****egal, ob du es abkannst oder nicht. :roll:

Du solltest es einem Admin oder Mod melden, sowas sollte man sich nich lange gefallen lassen.

LG und viel Erfolg
 
Diese Person will doch nur Gift spritzen und dich ärgern.
Und dass du dich ärgerst, ist ihr wohl schon gelungen.
Deshalb....nicht ärgern, ignorieren...

LG Maricel
 
Inzwischen lass ich mich von sowas auch nicht mehr ärgern, aber ist halt etwas nervig wenn die alten Leute einfach nicht kapieren das wir jetzt glücklich sind und das alte gar nicht mehr zurück wollen... das scheint so manchen Gegen den Strich zu gehen... LEIDER...

Aber mei sollen sie sich nur´s Maul zerreisen und sonst was behaupten... Uns egal :D
 
Werbung:
Seit ein paar Tagen klickt dauernd eine Person auf das gemeinsame Profil von mir und meinem Mann in einem Forum..
.
andere würden sich mega freuen über jeden Klick und jeden Follower ...
,.
ES schreibt nur dann wenn mein Mann sagt er sitz alleine vor dem PC...
.
wenn du ( ihr ) es nicht wollt , dann sagt ihm ihr oder es doch nicht, das dein Mann gerade alleine am PC ist ...
.
behauptet diese Person jetzt ich wäre meinem Mann nicht treu,
.
ja und? Wenn es nicht so ist ... lass andere doch reden?
.
Meint ES es kennt mich von früher und meinen Ex kennt ES auch
.
schön von " ES " .... dann überlege doch mal zurück, wer das sein könnte. Wenn es wirklich so ist das " ES " euch beide kennt ist es ja logisch das du " ES " auch kennen müsstest.
.
Es gibt nichts was mein Mann nicht wissen darf und meinen Ex will ich auch nicht zurück und trotzdem nervt mich dieses dumme gelaber von der Person tierisch... Sicherlich glaubt er nicht was da geschrieben wird, aber irgendwann fängt man halt doch das nachdenken an und das hinterfragen ob nicht doch was dran sein könnte...
.
Da er ja alles wissen darf dürfte das ganze kein Problem sein.
.
Was meint ihr, wie sollen wir uns verhalten?
.
das klingt ganz nach jemandem dem es Spaß macht andere zu verunsichern oder gar Leute auseinander zu bringen.
Ein ziemlich " trolliges " Verhalten.

Und Trolle wird man bekanntlich ( leider nur ) los, wenn man sie missachtet. Wenn man sie ignoriert.
Keinerlei Reaktion mehr und es sollte nicht all zu lange dauern bis das wieder aufhört Für die oder denjenigen bringt es ja nur etwas wenn was zurückkommt
Sollte es diese " Igno-Funktion " dort nicht geben müsst ihr ihn / sie / es eben so totschweigen.

.
 
Zurück
Oben