Unterrock?

Hallo Epitaph!

Habe gerade kurz gegoogelt, da sind mehr als 1 Million Sailor-Moon-Bilder eingestellt, also eine Wochenarbeit.

Ich habe einige meiner Unterröcke aus England - dort wird dieses Kleidungsstück mehr getragen als in Deutschland.

Kannst du mir verraten, wie man die Zitat-Kästen (Heidi hat gesag...) in eine Antwort bekommt? Bin wohl zu dumm dazu. Auf besagte Zeichnung (Skizze) werde ich dich nochmal ansprechen.

Im Grunde hast du Recht. Es sieht immer ein bisschen keck (verspielt) aus, wenn die Spitze ein klitzekleines Bisschen heraus schaut.
LG
Heidi
 
Werbung:
Heidi19 schrieb:
Hallo Epitaph!

Habe gerade kurz gegoogelt, da sind mehr als 1 Million Sailor-Moon-Bilder eingestellt, also eine Wochenarbeit.

Ich habe einige meiner Unterröcke aus England - dort wird dieses Kleidungsstück mehr getragen als in Deutschland.

Kannst du mir verraten, wie man die Zitat-Kästen (Heidi hat gesag...) in eine Antwort bekommt? Bin wohl zu dumm dazu. Auf besagte Zeichnung (Skizze) werde ich dich nochmal ansprechen.

Im Grunde hast du Recht. Es sieht immer ein bisschen keck (verspielt) aus, wenn die Spitze ein klitzekleines Bisschen heraus schaut.
LG
Heidi

Ja, ich hatte vorhin auch gegooglet, nach einigen verschiedenen suchwörtern, aber dieses eine bild nicht gefunden. wobei ich dazu sagen muss, dass die originalzeichnungen der japanischen comiczeichnerin im internet nicht so sehr vertreten sind wie bilder aus dem zeichentrickfilm. war eher der zeichentrick, der so beliebt war, der japanische originalcomic war nicht ganz so beliebt. das bild, wovon ich sprach, war einem sogenannten artbook, also ein buch, in dem pro seite eine farbige kopie einer zeichnung eines künstlers ist. es ist sehr schwer, bestimmte bilder aus solchen artbooks im internet zu finden. auf legale weise meine ich.

diese zitatkästen sind ganz einfach :) guck dir einfach mal den beitrag an, den du zitieren möchtest und rechts oben vom jeweiligen beitrag ist dann so ein button (knopf? hihi :) ) auf dem "zitat" steht, etwa in höhe des nicknamens der users, aber eben nicht links oben sondern rechts oben.

Heidi19 ---------- Verfasst am: 04.06.2008 18:27 ----------------------------- (button ignore) (button zitat)
--------------------- blablabla der eigentliche beitrag :D


edit:
Ich hab 's Bild gefunden!
http://mangastyle.net/book1/1-11.jpg
 
Noch eine Frage, da ich eure Meinungen erwartet habe.

Kaum eine ? eigentlich gar keine von euch ? trägt Unterröcke. Mich würde nun, ohne einen neuen Thread zu eröffnen, interessieren, was die Gründe für euer Dagegen sind.

LG
Heidi
 
Also ich trage auch welche, zumindest manchmal.
Dagegen spricht im Sommer, dass man da ganz luftig sein will.
Da zieht man ja auch eher selten ein Hemdchen unter ein Shirt.

LG
 
Ich glaube ich finde Unterröcke cool. Nur ich selber hab nicht den Mut sie anzuziehen. Höchstens für ein Special-Event oder so.
 
Re: Noch eine Frage, da ich eure Meinungen erwartet habe.

Heidi19 schrieb:
Kaum eine ? eigentlich gar keine von euch ? trägt Unterröcke. Mich würde nun, ohne einen neuen Thread zu eröffnen, interessieren, was die Gründe für euer Dagegen sind.

LG
Heidi

Bin über den Winter tierisch fett geworden und möchte erstmal abnehmen, bevor ich wieder weitere Röcke trage. Wie du weißt, würde ich ja den Unterrock blitzen lassen wollen, aber unter engen Röcken gibt das nicht so den Effekt, den ich so gerne mag. Ausserdem muss ich erstmal einen Unterrock finden, der mir wirklich gefällt (was nicht so schwer wäre) und so günstig ist dass ich ihn mir ohne schlechtem gewissen leisten kann (sehr schwer) :D
 
Maricel schrieb:
@Epitaph
Mit weiten Röcken kann man besser kaschieren als mit engen Hosen.

LG

Besitze selber weite Röcke und habe in letzter Zeit auch schon einige im Laden anprobiert. Ich kann mir nicht helfen, aber ... ich seh darin wie ein Elefant aus, mit so nem Riesenarsch und megabreit und ... ohgott. :shock:
 
AW: Unterrock?

Hallo ihr lieben Unterockfreundinnen,

ich finde es toll, dass sich noch junge Frauen über das Thema "Unterrock" Gedanken machen. Und ich (m), Baujahr seht ihr aus meinem "Namen" :)
finde es noch toller, dass ihr nicht nur darüber redet, sondern dieses wunderschöne, feminine und erotische Kleidungsstück auch wirklich anzieht.

Liebe Heidi, ich hab genau diese Frage "wie steht Frau von heute zum Unterrock" in zwei anderen Foren gestellt. Und ich muss sagen, die Antworten sind haarstäubend. Auch wenn ich Frauen direkt darauf anspreche ist die Reaktion fast immer die gleiche: mitleidiges grinsen und die Aussage "sowas hab ich gar nicht".

Habt ihr mal im www unter sottoveste nachgeschaut, da gibts 3 Seiten mit Schauspielerinnen, Popstars u. ä. in zum Teil sehr schönen Unterröcken.

Also Heidi, lass dich ja nicht davon abbringen, auch wenn du dumme Sprüche erntest, viele haben einfach keine Ahnung mehr was wirklich schön und vorallem weiblich ist.

Liebe Grüße
 
AW: Unterrock?

Oh, ein Gentleman.
Den meisten jungen Frauen sind sie wohl zu unpraktisch.

LG
 
AW: Unterrock?

Hallo Maricel,
danke für den "Gentlemen", bin halt noch von der "alten Schule" :)

Ich glaub nicht, dass es den Mädels zu unpraktisch ist, manche ziehens ja sogar drüber. Ich denk eher, es ist ihnen (drunter) zu "altmodisch" und sie fürchten die Reaktionen von den Anderen --- siehe Heike ---, sie musste sich ja auch dumme Sprüche anhören.

Würd mich gern zu dem Thema noch ein bischen mit Euch unterhalten. Ich bin froh, dass es noch echte! junge Damen gibt, die sowas "Altmodische" mögen.

Liebe Grüße,
Hartmut
 
AW: Unterrock?

Mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück, der uns auch einige Tage nach Wien führte. Bei einer Melange mitten auf der Kärntner Str. ließen wir das Treiben an uns vorüberziehen. Dabei konnte ich (fast genugtuend) beobachten, wie eine junge Dame vorbeiging, und unter deren Kleidersaum ein nicht unbeträchtlicher Teil ihres Unterrocks heraus sah. Ich gehöre zwar eher zu denen, die darauf achten, dass mir so etwas nicht passiert, aber es hat mir bescheinigt, dass es auch noch andere „altmodische“ junge Frauen gibt.
LG
Heidi
 
AW: Unterrock?

Eben Heidi, sei doch froh, das du dich klamottenmässig aus dem einheitsbrei der masse hervorhebst :)
 
Werbung:
AW: Unterrock?

Hallo Heidi,

ich hab mir schon gedacht, dass Du eventuell im Urlaub bist. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Du nich antwortest.
Daher hier noch mal meinen allerherzlichsten Dank.

Weißt Du, es tut mir auch gut zu sehen, dass es noch Frauen gibt die dieses Thema nicht als "Spinnerei" abtun und sich nur darüber lustig machen.
In den anderen beiden Foren, bei "wer-kennt-wen", wurde ich ganz schnell in eine Ecke abgeschoben. Mein "thread" hat zwar zwischenzeitlich schon Teil 3 und mehr als 1.000 Einträge, aber die kommen nur von 5 Personen, die das ganze wie einen privaten Chat benutzen.

Ich mag Unterröcke eben schon von Kindheit an, alle unsere weiblichen Hausbewohner trugen die ja damals, und ich komm einfach nicht davon los. Es ist das einzige Kleidungsstück, was mich wirklich wirklich reizt.
Und meine Ex-Frau trug sie auch täglich, sogar beim baden oder duschen. Und wenn wir im Sommer am Meer waren, dann liefen wir abends beim Strandspaziergang immer im Wasser und sie trug ein hübsches Kleid oder einen hübschen Rock und selbstverständlich auch einen Unterrock.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, das soll nicht "pervers" klingen, aber kennst das Gefühl eines nassen Unterrocks auf der Haut ??

So, jetzt wünsch ich Dir erstmal einen schönen Abend, ein schönes Wochenende, und ich muss Dir sagen, ich beneide Deinen Freund um sein Glück.

Ganz liebe Grüße,
Hartmut (alias Speyer1957)
 
Zurück
Oben