Unterrock?

AW: Unterrock?

sehr schön kann man bei einem Dirndl Unterröcke einsetzen, ein Dirndl wirkt nicht ohne
Unterrock mit Spitze, und er muss auch sichtbar sein.
da kann man sicher auch mehrere Unterröcke tragen.
Schade, ich hab noch kein Dirndl und so ein Billigding würd mir auch nicht gefallen.

LG Maricel
 
Werbung:
AW: Unterrock?

Hallo Speyer,
ich denke nicht, dass deine Frage pervers ist. Nur kenne ich das Gefühl nicht. Aber es freut mich, dass dir das Kleidungsstück so gut gefällt.
LG
Heidi
 
AW: Unterrock?

ich trage auch keine unterröcke, da ich nicht so der rockfan bin :)

aber ich kenne einige die das gerne tun und so einen unterrock fast unter jeden rock ziehen
 
AW: Unterrock?

Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt, bin aber immer offen für Neues. Da ich aber nur im Sommer Röcke trage, vertage ich das Ganze bis dahin. Aber Spitzen finde ich schon sehr schön. Mal sehen, was im nächsten Jahr sein wird ...
 
Hallo Heidi,

ich finde das gar nicht komisch. Ich glaube sogar, dass Unterröcke wieder ganz groß im Kommen sind. Allerdings trägt man die manchmal zu ganz anderen Anlässen.
Ich habe im letzten Jahr im Urlaub in Südfrankreich am Strand mehrmals einige Frauen gesehen, die Unterröcke als Strandkleider getragen haben. Die sahen total süß aus. Schöne weiße Kleidchen mit viel Spitze und einfach nur mit einem passenden Slip oder String drunter. Knappe Bikinis tragen dort ja viele. Weiße, und fast durchsichtige Bikinis sieht man auch öfter. Aber diese Unterkleidchen waren echt der Hammer!!! Manchmal ist halt etwas mehr Stoff richtig sexy! Dass die ihre Wäsche zum Baden nicht gewechselt haben, konntest du dir wahrscheinlich jetzt schon denken.
Also ich war so angetan von der Idee, dass ich das jetzt in diesem Sommer auch mal ausprobiert habe. Ich trage sonst eigentlich nie Unterröcke!!! Aber dieser Idee konnte ich nicht widerstehen. Und ich glaube, den Männern gefällt' s!!!

LG Sarah

PS: und das fummelige Umziehen am Strand entfällt auch. Einfach Kleid aus, und das Unterkleid als Strand- und Badekleid tragen!!!
 
Werbung:
Findet ihr das eigentlich eigentümlich, dass ich in meinem Alter (19) gern Unterröcke trage?
.

Nein. ! ;)
.

Was hat denn das Alter mit Geschmack zu tun? Die einen mögen dies, die anderen mögen das ... das ist doch normal.
Unterröcke sind halt eher selten, weil wir in dem Alter fast immer nur Hosen tragen. ich trage eigentlich so gut wie nie einen Rock.
Höchstens einen kurzen über den Leggings. Und da wäre es ziemlich unpassend wenn man das mit einem Unterrock koppelt :)

Aber sonst? Wer gerne Röcke trägt und die dazu passenden Unterröcke hat und mag .. ist doch ok !!

.
 
Zurück
Oben