Unterwäsche, ein Muss - aber wo gut und günstig kaufen?

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
Nun... ich habe ein ziemliches Problem, schöne Unterwäsche zu finden, die weder zu teuer noch zu billig verarbeitet ist.
Hat irgendjemand einen Tipp, wo man Unterwäsche preiswert aber doch qualitativ gut kaufen kann?

Danke schon mal im Vorraus :wink:
 
Werbung:
Hunkemöller ist ein Fachgeschäft die viele Hersteller führen
und auch Angebote haben.
Manche schwören auch auf H&M.

LG
 
Also ich hole mir Unterwäsche immer bei H&M.
War bislang immer zufrieden da und teuer ist die dort auch net.
 
Also ich hab auch schon bei H&M gekauft und war von der Qualität alles andere als begeistert. Leider. Denn ich tu mir mittlerweile echt schwer, was schönes zu finden...
 
Also, ich möchte keine Unterwäsche aus Poly das kratzt auf der
Haut. Und dann wird es leider teuer... aber lieber verzichte ich
auf ein Kleidungsstück und gebe das Geld für eine angenehme
Unterwäsche aus!

Viele Grüße
Platina
www.luciefischer.de
 
H&M hat zwar schöne Sachen, die auch nicht soooo schlecht verarbeitet sind, aber mir passen sie einfach nicht. Außerdem sind die alle immer ganz stark gepolstert und pushen extrem... ich hab von Natur aus schon eine relativ große Oberweite und dann ist das ganze leider nicht ganz so einfach...
Mittlerweile kauf ich mir lieber ein etwas teureres Teil von Palmers oder Triumph oder so, aber dafür passt´s ordentlich, ist gut verarbeitet und hält auch was aus!
 
Unterwäsche ein 'muss'? PFFFFF!!! isdochjarnichwahr :roll: :lol:

Hunkemöller und H&M find ich auch ganz gut. C&A is auch super.
Leider sind die BHs zu klein. :(
 
AW: Unterwäsche, ein Muss - aber wo gut und günstig kaufen?

hallöchen,
ich kann die unterwäsche von josiamy.de nur empfehlen...
ist eher für kleinere größen aber nicht so sehr teuer und qualitativ super.

lg :)
 
AW: Unterwäsche, ein Muss - aber wo gut und günstig kaufen?

Ich habe von Esprit tolle BH's gefunden, die sehr flexibel sind, dh mann kann sie hinten einfach und bequem überkreuzen und solche Sachen. Waren zwar etwas teuere, aber so ein Teil trägt man ja meist auch ein paar Jahre...
 
AW: Unterwäsche, ein Muss - aber wo gut und günstig kaufen?

Hi
ich kaufe nur bei Kik da ist alles so billig und eine super Qualität.
 
AW: Unterwäsche, ein Muss - aber wo gut und günstig kaufen?

ich kaufe meine immer bei C&A da habe ich bis jetzt immer glück gehabt das diese lange halten und auch nicht all zu teuer sind.....
 
Werbung:
AW: Unterwäsche, ein Muss - aber wo gut und günstig kaufen?

Ich habe Unterwäsche nur von H&M. Bin nicht besonders begeistert aber zufrieden. Es ist nicht alles so bequem und / oder schön aber man findet ab und zu etwas. Kaufe mir nur oft zu kleine BHs weil bei denen die Größen nicht immer übereinstimmen und ich meist meine Standartgröße anprobiere oder gleich kaufe und erst zu Hause anprobiere, weil es ewig daert, bis man in eine Umkleide kommt :roll:

Vn C&A habe ich noch nie etwas gekauft, ich wusste gar nicht, dass es da eine Unterwäscheabteilung gibt! 8o Nagut, ich bin auch sowas von selten bei C&A, dass ich schon wieder sagen könnte, dass ich nie da bin. ;)

Aber sonst wüsste ich auch nicht viele Läden, in denen man preiswerte, qualitativ gute Unterwäsche kaufen könnte. :( Ich finde noch die Unterwäsche im Otto-Katalog, von der Marke Early20 und PetiteFleur schön. PetiteFleur habe ich noch nicht bestellen können, weil ich eher selten bestelle, aber Early20 ein Mal. Ich war ganz zufrieden. Ich hatte mir 3 Spitzenpantys bestellt und die halten auch sehr lange und zwicken auch nicht. ;)

LG
 
Zurück
Oben