Urlaub in Kitzbühel

rotznase

Well-Known Member
Registriert
21 Januar 2013
Beiträge
284
Ich kenne Kitzbühel eigentlich nur von den Skirennen, dem Tennis-Turnier und von einigen Bildern.

Mich würde interessieren, was man abgesehen vom Tennis und vom Wandern auch im Sommer dort so unternehmen kann.

Ich schaue total gerne Skirennen und würde gerne einmal Kitzbühel live sehen. Wenn es sich lohnt fahre ich im Juli oder August einige Tage hin. :)

Hat jemand Erfahrungsberichte für mich parat?
 
Werbung:
Ich bin bald in Kitzbühel, kann dir dann ja Bescheid geben :) - noch weiß ich auch nicht so viel, außer dass die Gegend todschick ist und das Hotel in dem ich wohnen werde ein wahrer Traum... war ein Geburtstagsgeschenk :)
 
Hey das klingt ja sehr cool, da freue ich mich sehr für dich!

Ich freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht? In welchem Hotel wirst du da wohnen, vielleicht wäre das ja dann auch für mich ein Thema.
 
Hey :) Danke ! Das Hotel gheißt Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, ich kenn die Austria Trend Hotels aus Wien und die haben ja so schon einen super guten Ruf, das hier ist wohl eines der noch exklusiveren Reihe. Du musst dir mal die Fotos ansehen vom Ausblick - ich glaub ich werd den ganzen Tag nur im SPA Bereich im Pool verbringen und mir die Alpen ansehen *schwärm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi! Ich war auch schon mal in Kitzbühel. Warst du mittlerweile?
Ansonsten kann ich von meinem Hotel tennerhof.com immerhin berichten, gerade da der Erfahrungsbericht wohl erstmal ausblieb =). Das war echt edel. Halt auch vom Luxus-Niveau her schon so wie man sich Kitzbühel vorstellt irgendwie :D
Wenn du Skirennen live sehen willst, fährst du glaube ich besser im Winter runter ;) . Da gibts dann Etliches zu sehen und wenn du selbst gerne Ski fährst findest du sicher auch ordentlich was zu tun! Richtig klasse war eine Kutschenfahrt, die wir unternommen hatten. Auch shoppen kann man da natürlich gut.
Also, was soll ich sagen? Die Alpen sind wunderschön und irgendwie bin ich da viel zu selten :D Ob du nun am Ende nach Kitzbühel gehst oder sonst wo nach Tirol, hier kannste sicher richtig abschalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben