Urlaubsreise, welcher Anbieter/Veranstalter ist gut?

Ach Jasmina, so hatte ich das mit dem Appartement gar nicht verstanden. Klar, selber kochen ist günstig. Aber meine Kochkünste sind nicht so to und meine Reisebgleitung sehr anspruchsvoll - das wäre für mich nur Stress! Da gebe ich lieber etwas Geld für romantische oder stylische Restaurants aus.
 
Werbung:
Ja da hast du Recht! Auf die Begleitung kommt es immer an :) Wir hatten ein schickes Appartment mit zwei Etagen. Unten gab es eine Küche und ein Wohnzimmer mit Ledercouch. Wir haben dann immer Frühstück gegessen und sind dann zu unserer Tagestour aufgebrochen. Abends dann entweder im Appartment ne Pizza oder eben im Restaurant in der Stadt. Aber insgesamt haben wir in 5 Tagen in Rom mit allen Eintrittsgeldern etc. um die 470€ bezahlt.
 
also ich bin mal mit Tui verreist das ist jetzt aber schon länger her! Ich denke man muss da heutzutage nicht mehr drauf achten ! Ist (fast) alles gut;)
 
Werbung:
Zurück
Oben