Vaniqa Creme gegen Damenbart?

babe

Well-Known Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
115
Hi!
Habt ihr schonmal was von der vaniqa Creme gegen Damenbart gehört? Die soll die Haare reduzieren und kürzer machen. Ist aber keine Haarentfernung im klassischen Sinne. Hat jemand von euch mit Vaniqa schon Erfahrungen?
 
Werbung:

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
Hm... klingt interessant, so eine Creme...
Vor allem für Frauen mit dunklen Haaren... (Bin eine... :? )
Da sieht man den Lippenflaum immer so stark... Arrggh! :(

Hast du schon einmal bei Google nach dieser Creme geguckt?
Vielleicht gibt es dort Infos.. :D
 

babe

Well-Known Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
115
Hauptsächlich interessiren mich die Erfahrungen die andere mit Vaniqa gemacht haben. Habe leider noch keine im Web finden können. Auch keine vorher nachher Fotos.
:(
 

Lisa74

New Member
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
3
Also gegen Damenbart hilft nur eins: Wachs.

Cremes die zur Haarentfernung eingesetzt werden, sind meist sehr gesundheitsschädlich, was ja auch klar ist, denn wie gut kann eine Creme sein, die die Haare ausfallen lässt?
 
G

Guest

Guest
Habt ihr schonmal was von der vaniqa Creme gegen Damenbart gehört? Die soll die Haare reduzieren und kürzer machen. Ist aber keine Haarentfernung im klassischen Sinne. Hat jemand von euch mit Vaniqa schon Erfahrungen?

Bei der Creme ist es so, das die Haare viel, viel langsamer wachsen. Wenn ich sonst alle 4 Wochen zupfen musste, so brauche ich das heute nur alle 7-8 Monate zu machen. Viele vertragen die Creme allerdings nicht und bekommen Pickel und stark gerötete Haut. Würde sie an deiner Stelle am WE ausprobieren.
 
Werbung:
Oben