Vatertag?

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
Hallo Euch allen

komme gerade vom Dienst nach Hause und habe unterwegs trotz des nicht ganz so guten Wetter´s doch einige Väter beim lustigen Wandern gesehen, also ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag-Christi Himmelsfahrt.....(selbsternannter) Vatertag!!!!! gggrrr,
mmhh und ganz klar Euch allen ein schönes verlängertes Wochende. (Ich muß leider Arbeiten)

Alles Liebe Fledermaus
 
Werbung:
AW: Vatertag?

Ich auch - das ist der Nachteil als Blumentante, bei allen Feiertagen Höchsteinsatz, weil jeder Blumen und Gestecke haben möchte *gg*

Den Vatertag hab ich diesmal fast verpasst - ich bin total verwundert, dass der am Donnerstag war und nicht an einem Sonntag. Und irgendwie bin ich datumsmäßig mit dem Vatertag immer im Juni angesiedelt.
 
AW: Vatertag?

ja, es gibt ja doch einige die an Feiertagen arbeiten müssen und auch nicht in den Genuss eines Brückentages kommen, wie es halt so ist bei den verschiedenen Dienstleister.

Ein regionaler Radiosender hat heute um ein Voiting gebeten, ob die Zuhörer gleicher Meinung sind, oder was sie Denken.
Es ging darum ob der Feiertag eigentlich Christi Himmelfahrt....bei vielen auch "Vatertag"genannt zu einem Freibrief der Väter/Männer geworden ist, welcher nur in ein Besäufniss endet?

Mmhhh, also ich denke das dies nicht so ganz zutrifft, gut vielleicht bei Einzelnen
die Ausnahme bestätigt ja nun mal die Regel

Alles Liebe Euch und gute Erhohlung den Arbeitenden
 
AW: Vatertag?

In Österreich ist Vatertag am 2.Sonntag im Juni und wird bei uns in der Familie mit ausgiebigem Frühstück, kleinen, meist selbstgebastelten Geschenken von den Kindern und einfach Entspannen gefeiert.:smiley_116

edelstein
 
Werbung:
Zurück
Oben