Verbündete gesucht :)

Almased, Ja oder Nein?

  • Find ich gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Würde ich gerne mal probieren.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Erdbeerx

New Member
Registriert
30 Januar 2012
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben :), ich würde so gerne abnehmen. Nichts sehr viel, Nur 8kg. Nur muss man ja irgendwie damit anfangen, ich mache 2 - 3 Mal die Woche Sport, aber irgendwie bringt das nichts bei mir, ständig ess ich Süßes (Schokolade, Nutella, Kekse, .. ) Es kommt also nichts von den Hüften runter, in der letzten Woche hab ich wieder 2kg zugenommen. Einfach frustrierend. Vielleicht hat ja jemand Lust sich auszutauschen. :D
Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid :rolleyes:

ich freue mich auf eure Antowrten.

Liebe Grüße, :)
 
Werbung:
Hallo, ich habe zwar keine erfahrung mit Almased, aber ich habe es geschaft ca. 6 Kilo abzunehmen in knapp 2 Monaten.
Und zwar Frühstücke ich und mittags esse ich dann warm zum Abend gibt es dann brot oder eben gemüse/obst. Nach 19 Uhr esse ich garnichts mehr. Ich trinke viel Wasser keine Fruchtsäfte oder Cola usw. Ich koche mir auch fruchttee und lass den kalt werden. Ich mache 2 mal die Woche Arobic und 2 Mal die Woche gehe ich ins fitnesstudio. Ich esse mittlerweise ein bisschen süßes alle zwei bis drei Tage, so ungefähr eine Hand voll, da ich auch ganz gerne nasche :)