verkauft/kauft ihr oft bei ebay?

Ich kaufe und verkaufe schon öfter mal was bei Ebay!
das absolute Schnäppchen dass wir bisher gemacht haben war ein Heimtrainer für nur 1.- und wir konnten ihn nur 10km weiter abholen. der war wie neu!

ich hab nach der schwangerschaft meine Umstansmode bei ebay verkauft. 21 Teile, für 170.-
das war bisher das beste geschäft, Umstandsmode lässt sich gut verkaufen!
 
Werbung:
Shiranja schrieb:
Ne, also gerade für dieses Galeriebild bin ich schon immer zu knickig gewesen... 0,75 Euro für ein Minibildchen - ohne mich!

sehe ich an sich genau so. allerdings merke ich selbst, je nachdem was ich suche, rufe ich die anderen auktionen ohne galeriebild oft gar nicht auf. es ist halt einfacher sich ein bild zu machen, wenn man vorne schon sieht, um was es geht.
naja und wenn man dann die chance hat, mehr geld zu verdienen, dann rentiert sich das mit den 75ct schon.
bei den büchern, die wir verkauft haben, wäre das blödsinn, aber so heimtrainer, kratzbaum von katzen oder ähnliches hingegen, da rentiert es sich oft.
klamotten oder videos und dvds wiederum eher nicht usw.
 
Werbung:
hallo!
verkauft oder kauft ihr oft bei ebay?
was habt ihr so für erfahrungen gemcht?
ich verkaufe schon manchmal sachen da.
das höchste was ich bis jetzt bekommenhab war für ein trimm rad 55 euro.
klamotten aufe ich da nicht nur so kleinkram wir gürtel taschen etc.
es ist auch manchmal schon erschreckend was manche leute da bieten *lach*

was für erfahrungen habt ihr?


Also ich kaufe und verkaufe bei ebay ziemlich viel. Und bis jetzt habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben